• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 2: Sony plant Demo

Freu mich schon mega auf das Spiel. Das wird sicher eine der letzten Perlen auf der PS2 sein. Der evtl. nächste God of War wird sicher für die PS3 erscheinen.

ja hat schon der erfinder von gow bestätigt...er will ein god of war 3 für ps3 machen....freu

Wenn es auch nur annähernd so gut wie der erste Teil wird, dann flipp ich aus! :)

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

ja hat schon der erfinder von gow bestätigt...er will ein god of war 3 für ps3 machen....freu

Da hätt ich gern mal ne Quelle dazu. Denn im Interview mit der "Maniac" meinte er, er will erstmal abwarten und "Minispiele" auf dem PS3-Marktplatz anbieten. Von God of War braucht er jetzt erst mal etwas Pause und sollten die Spieler einen 3. Teil wollen wird er es sich nochmal überlegen ob doch noch ein 3. Teil kommt.

Zu God of War 2: Das wird ein Pflichtkauf für jeden PS2-Besitzer. Der Bericht in der Maniac bringt einen echt zum Sabbern ^^ Und die doofen klingenstämme sind auch wieder mit dabei *ARGH* ich hasse diese teile. Aber genau deswegen hat er sie wieder eingebaut der olle Masochist ;)

Ich denke schon das GOW 3 für Ps3)kommt.
Man muss das Geil aussehen.

Zurück