• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 2: Release in Europa verschoben

Das game wird sicher mein letzes Spiel für die PS2. Wenn nicht sogar das letzte Spiel für Sonys Konsolen...

Ach damn man!

So lang kann ich einfach nicht warten.

Sehr Schade, aber nichts-desto-trotz ein absolutes Must-Have und für mich wahrscheinlich ebenfalls eines der letzten PS2-Games auf meiner To-Buy-Liste ! ;)

meine letzden s spiele für die gute alte konsole sind: okami, final fantasy 12 und god of war! villeicht auch noch dragon ball z tenkaichi 2

das ist ja logisch damit die ps3 nicht im wege steht ausser der preis und die miesen launch games

Sorry, mein letztes Spiel für die PS2 wird nun wahrscheinlichdoch eher "Rogue Galaxy" sein, welches laut Sony CED erst Herbst 2007 in Europa herauskommen wird, wie ich eben erfahren habe ! ^_^!

Echt schade :(
... aber das Warten auf diesen vielversprechenden Titel lohnt sich allemal.

Ich kann nich klagen, finde immer noch dass vielleicht nicht von grafischer Leistung her aber von Qualität und Quantität die PS2 die beste Konsole ist die es gibt und aktuell mit games beliefert wird.

Spiele zur Zeit FF XII und Okami (US Versionen) und bald kommt auch Rogue Galaxy. Yakuza hab ich auch noch nicht gespielt, also hab ich noch viele gute games vor mir und GOW 2 kommt auch noch also was soll ich mich beschweren.

@ Gara Saama

Geht mir auch so!
Hab meine 360 wieder verkauft und werd nun erstma paar Monate warten bis ich mir entweder die PS3 oder die 360 holen werde.

Bis dahin gibts noch Unmengen an PS2 Games, die ich nicht gespielt hab!!!

Meine Letzten Games auf der PS2 werden: Final Fantasy 12, God of War 2, Socom Combined Assault, Okami, Tomb Raider Anniversary, DTM Race Driver4 und danach bekommt sie nen Ehrenplatz bei mir Zuhause.

mein letztes game auf der ps2 war.. hm..
o Mein Gott.. das ist ja schon mehr als 3 Jahre her :)))

@TripleH9912

Was ist daran so typisch. Wenn die Entwickler ein bisschen länger brauchen heißt das oft, dass sie sich mehr Mühe geben und dass die Spielzeit länger wird. Besser sie brauchen ein wenig lange, um das Spiel wirklich in Topform rauszubringen, als das es ein Scheiß wird.

Tja bei mir werden es wohl noch viele PS2 Spiele, allerdings zocke ich die dann auf der Ps3.

Zurück