• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 2: Keine Demo für Europa

Frage mich nur was da so kompliziert sein soll. Der Regionalcode wird auf Europa umgestellt und fertig. Dann ünterstützt die Demo eben nur NTSC und 60Hz, kann heutzutage doch eh jeder Fernseher.

Ist zwar nicht so dramatisch wenn es keine Demo gibt, die Begründung ist aber lächerlich.

@Schakal99...oh, wohl vertan??? "Zu kurz" als Grund und trotzdem ein "sehr gut" ?? Komisch :-)

Eine PAL-Version kann doch nicht so viel Arbeit sein. Zumal man ja auch keine Übersetzung machen bräuchte wie bei einer Jap-Version...

Ich verstehe auch immer nicht was die Hersteller/Entwickler immer mit den PAL Umsetzungen haben - ich meine, bei sogut wie jedem Spiel werden wir, die Europäer, als letztes bedient...

Naja, whatever... das Spiel wird wohl auch ohne Demo geil ;) Traurig für die Fans ist es aber allemal...

Wirklich schade und gleichzeitig ärgerlich, da die Begründung einfach nur lächerlich ist, denn eine schnelle billige Umsetzung hätte es auch getan, ist schließlich nur ne Demo!

Leute, für ne PAl Version wird das gesamte Spiel in einer neuen Auflösung, wiedergegeben.
So wenig Arbeit ist das nun auch wieder nicht.

Die hatten halt keine Zeit basta.
Wenn in Zukunft die Europäer allen voran die deutschen, nicht immer den kürzeren ziehen sollen, dann sollten mal mehr Leute Entwicklerstudios aus dem Inland soppurten, oder selber aufziehen.
Wäre der Markt größer, die Branche professioneller, wäre hier vieles anders. Dann würde auch das Thema Killerspiele ganz anders diskutiert werden, denn sowas gibts eigentlich gar net.

Das in Deutschland meistens alles beschissener läuft in dem Bereich, liegt an den Deutschen selbst.
Für den Rest der Welt ist Deutschland einfach nur ein Markt, und keine Branche.
Schaut mal nach Frankreich, die bringen ziemlich viel für Konsolen raus. Oder Finnland.
Und England sowieso, ich sag nur Tomb Raider, Legacy of Kain Series, Wipe Out, alles Topserien!
Und hier?

RTL Ski Springen, NA SUPER!

Naja und son komischer unbekannter Shooter, ich glaub der heißt "Crysis" oder so, bin mir aber nicht ganz sicher, wird bestimmt eh kein Erfolg!!!

Nein im Ernst ich versteh dich schon, hast ja Recht!

Ja hast Recht Crysis is mir dann auch noch eingefallen. :-) Das ist auch mal ein leuchtendes Vorbild- wobei im PC Bereich da ja auch einiges mehr noch da ist.

Nur an die Konsolen will sich hier halt keiner wagen..

WARUM ERGÄRLCIH1IS DOCH HAMMER VON DEM GAME BRAUCHT MAN KEINE DEMO11 WIR WISSEN WAS FÜRN ULTRA DING DES WIRD UND ICH FREUE MICH PERSÖNLICH 1000000 mehr auf die vollversion ohne davor auch einen kleinsten teil angezockt zuhaben!!!------->überraschung bleibt erhalten---->viel viel geiler!!

Zurück