• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God Of War 2: Frische Bilder zum TopHit

Das mit den Waffen wusste ich noch nicht, klingt auf jeden Fall aber interessant. Würde in diesem Fall ja bedeuten, dass man z.B. den Riesenhammer des Zottelriesen auch abstauben könnte, na dann zieht die Köpfe ein, liebe Minotauren *fg*

ich freu mich sehr auf GOW II die Entwickler haben sich einige neue sachen einfallen lassen
Kämpfe im Flug zum Bsp + viele Waffen naja leider wird deutschland mal wieder eine zensierte Version bekommen, das beudeutet wohl das ich zum Import greifen muss

Nette Sache mit den Waffen, das Spiel wird der Hammer.

@maximus1911
Ja stimmt den Hammer wird man auch benutzen können, in einem Trailer sieht man sogar wie er ihn gegen Zottelriesen einsetzt!

@paulo
Steht doch noch granicht fest mit der Zensierung, denke das Spiel wird entweder komplett ungeschnitten wie GOW1 oder garnicht bei uns erscheinen!!!

@P1et denk ich nicht des es komplett unzensiert erscheint mit den aktuellen Diskussionen die es um Gewaltverhärlichende spiel gibt wird GoW2 sicher net ungeschroen davon kommen zudem war bei GoW 1 es ja so das es erst beim mehrfachem anlauf durch gekommmen ist.

Zurück