• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Goat Simulator im Test: Meta-Analyse eines Ziegenlebens

Tolles Review...........aber Grafik 10 - das ist zuviel :D. Sound passt, das Meckern ist naturgetreuest nachgebildet :p. Achja - Merknotiz: Langeweile überwinden, die letzten beiden Kapitel am Samstag noch durch.....öhm......"schauen" und The Order am schnellsten Wege beim Gamestop eintauschen gegen "The Witcher 3" als Anzahlung für die € 9.99 Aktion. Danke für die Erinnerung Shane ;) Gott, was für ein Müll - The Order - nicht der Goat Simulator...der macht Spaß :D

Und das Spiel hat immer noch mehr Gameplay als The Order. ;)

Und warum bekommt dann The Order 8/10 und der Ziegen-Simulator nur 3/10?! Lord, übernehmen Sie! :sun:

PS.:
Das Review ist witzig geschrieben. Finde ich gut. Gut außerdem, dass auch solche Nischen-Games hier mal in offiziellen GZ-Reviews behandelt werden. Obwohl der Ziegen-Simulator inzwischen eigentlich kein richtiger Nischen-Titel mehr ist. Das Ding hat sich erstaunlich gut verkauft, vor allem die PC-Version, die ja schon länger auf dem Markt ist.

Meine Reaktion als ich das Review durchlas:

Anhänge

• Fickschnitzel.jpg
    Fickschnitzel.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 36
@supreme

Du willst doch hoffentlich nicht meine Glauben kritisieren. Das ist Blasphemie ;)
Aber dir sei verziehen. Im Namen des Bartes, des Goatie, und des heiligen Geißlein......A-Määäähhhnnn. :)

Danke an Sandro dass er den Spaß möglich gemacht hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Super-Text Mersa!

Krieg das Grinsen nicht mehr weg :D

Das Spiel muss ja echt goatlike sein. Hab gesehen, dass man den Bock sogar ins All schießen kann. Dann ist er quasi ein Astrogoat.

GZ, ich muss sagen, Hut ab!
Ihr habt mit Mersadion einen sehr talentierten Videospieletester gefunden.
Er schreibt, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Man erkennt quasi in jedem Satz,
dass er sich dabei was gedacht hat, anstatt einen Fließtext runter zu tippen.

Zurück