• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gizmondo?

S

Super-Gamer

Guest
Hi!
Hat hier eigneltich irgendjemand im Forum nochmal was vom Gizmondo gehört? Der ist ja nämlich schon erschienen, oder? Ist die Firma jetzt mittlerweile Pleite, weil ich kenne wirklich niemanden, der den Gizmondo hat bzw. vorhat ihn zu kaufen.... Sogar bei ebay gibts keine Gizmondos! Irgendwie ist der ja schon ausgestorben bevor er überhaupt angefangen hat zu leben, oder?
Ich habe dazu mal eine kleine Umfrage eingerichtet, ob ihr einen Gizmondo habt oder ihr noch einen kaufen werdet.

Tiger Telematics heißt doch die Firma aber wiedemauchsei, das Ding hat ordentlich was drauf nur die bis jetzt erhältlichen Spiele sind nicht so der Burner. Wird ja oft auch als Xboy bezeichnet.;)

Mal sehen wie sich das Ding bei uns schlagen wird. Ich würde mal auf eine Totgeburt tippen.:bigsmile:

Ja, die Hardware von dem Konsölchen ist schon geil, aber was sind denn bis jetzt für Spiele auf dem Teil erschienen? Und gibts den auch schon in Deutschland?

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Wird im neuen OTTO Katalog angeboten.
Eben gesehen....

Cool! Ich werd' mir den vielleicht auch kaufen, aber erst, wenn den mehrere Leute in Deutschland haben, damit ich den Onlinemodus ausnutzen kann.

Doch, wenn du dir die billigere Version des Gizmondo kaufst, kannst du zumindest von dir behaupten den einzigen Handheld mit Werbeeinblendung zu haben :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Doch, wenn du dir die billigere Version des Gizmondo kaufst, kannst du zumindest von dir behaupten den einzigen Handheld mit Werbeeinblendung zu haben :bigsmile:

Also ich find' die Idee mit den Werbeeinblendungen nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass man dadurch über 100 € spart.... Ich weiß nur noch nicht, wann sie das einblenden wollen, weil sie haben ja gesagt, sie werden verhindern, das während einer Tätigkeit des Spielers zu tun. Aber wann macht denn der Spieler nix? Im Gunde genommen ja nur, wenn der Gizmondo ausgeschalten ist, oder?:nut:

Was sind das dann für Werbeeinblendungen? Ist das dann nur Werbung für die Spiele für den Gizmondo oder ist das dann auch allgemeine Werbung (Fischstäbchen, Zewa etc. ...)?

Zurück