Gizmondo verspätet sich: Releasetermin kann nicht gehalten werden

svenp75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2002
Beiträge
4.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gizmondo verspätet sich: Releasetermin kann nicht gehalten werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gizmondo verspätet sich: Releasetermin kann nicht gehalten werden
 
Eigentlich egal... ... oder gibt es tatsächlich jemand der sich dieses Teil kaufen will/wollte? Soweit ich gelesen habe, soll es keine gescheiten Spiele zum Launch geben, die die verfügbar sein werden sind auf dem niveau vom n-Gage und wenn ich jamba-werbung haben will, schalte ich zu einer beliebigen tageszeit einfach MTV ein.
 
Wahnsinn... FIFA und SSX!!! Dafür lohnen sich die mindestens 180 Euro aber *g*.
 
@salamibrodel Wegen FIFA und SSX denke ich wird aber kein halbwegs intelligenter Mensch soviel Geld für diese Konsole ausgeben, weil die beiden Spiele gibt es auf so ziemlich allen anderen Konsolen auch, und später auf der PSP vielleicht in sogar noch besserer Grafik. Meiner Meinung nach kann der Gizmondo nicht mit dem DS / der PSP mithalten, weil die beiden einfach größeres und besseres Spieleangebot haben, und einfach auch den höheren Bekanntheitsgrad, mal von der Innovation des DS ganz abgesehen, sowas kann der Gizmondo einfach nicht bieten.
 
Zurück