• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gizmondo: Deutsche Niederlassung

Mal schaun ... ... konnte auf der PSP ja schon ausgibig zocken und muss schon sagen, dass Sony ein nettes Baby da parat hat. Über den Preis der PSP ist aber noch nichts bekannt - dachte ich zumindest mal. Gut, das Ding kostet in Japan umgerechnet knapp unter 200 Euro, aber das wird Sony nicht in Europa einhalten, kann ich mir nicht vorstellen. Ich geh von einem Preis von 250-300 Euro aus. ist aber nur meine Meinung und vielleicht bin ich da auch nicht auf dem Laufenden.

Auf alle Fälle wird es der Gizmondo aufgrund des Spielesupports sehr schwer haben. Sony hat massig Entwickler an Board und Nintendo auch. Sprich die beiden Geräte werden ihre Software schon bekommen. Beim Gizmondo bin ich mir da noch nicht so sicher. Mal schauen!

dafür gibts beim GIZ aber viel mehr multimediale möglichkeiten! Zum Beispiel die Kamera, SMS/MMS Funktion usw.

4 Games fürn Giz sind ja schon draussen, 8 sind angekündigt. Klar, das ist nicht die Welt, aber immerhin ein sehr guter Anfang. Wenn ich da mit dem GP32 vergleich...der hat bis jetzt gerade mal soviel und ist schone wig erhätlich!

Zurück