• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gittare bei GUITAR HERO 3?

LordSega

Benutzer
Hallo,

weiss jemand ob man die gitarre (xb360) auch beim dritten teil benutzetn kann? will mir nicht extra die neue gitarre vom dritten teil kaufen.

LOL .. ja ...
Du kannst deine Gitarre aus dem Guitar Hero 2 Pack definitiv auf benutzen. Es hat sich an der Hardware ja zumindest in spielerischer Hinsicht nichts getan.

farbe und form ja!!
Aber so viel ich weiß is sie nich wireless!
Sollten dem ganzen aber keinen großen Abbruch tun! :ps2:

Doch, die neue GH3 Gitarre ist ne Wireless. Zumindest sollte das bei der Xbox 360 und PS2 der Fall sein. Wii ist eh klar ohne Kabel.

Die neue Gitarre kann auch in zwei Teile zerlegt werden. Der Hals ist abnehmbar, so dass die Gitarre beim Transport nicht mehr ganz so viel Platz in Anspruch nimmt. Darüber hinaus wurden die Tasten verbessert. Der Anschlagschalter ist deutlich leiser ausgefallen und die restlichen Tasten reagieren besser und präziser. Die GH3 Gitarre ist, soweit der kurze Test auf der Games Convention zeigte, auf jeden Fall der alten Gitarre technisch überlegen - einen spielerischen Unterschied gibt es aber definitiv nicht.

Echt??
Das wär natürlich n knaller.
Ich mein irgendwann gelesen zu haben, das die 360 nur das Kabelmodell bekommt!!
Hab ich ja umsonst wieder nen halben Herzklabasta bekommen!! :bigsmile:

Also auf der Games Convention war die Gitarre kabellos. Ich will nun aber auch nicht meine Hand ins Feuer legen. Bin aber der Meinung, dass nun auch die Xbox 360 Fassung mit der kabellosen Gitarre ausgeliefert wird. Grund war, dass man gegenüber Rock Band und deren Gitarre, die definitiv mit Kabel kommen wird, einen Vorteil haben wollte.

EDIT:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56225

Das kann auch sein!!
Ich wusste nur das irgendwo n Kabel dran hing ;)
Na das is doch ma ne gute Nachricht!!

Zurück