• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GIGA TV: Startet zwei neue Formate

Ich habe Giga Games bis zum 11.9.2001 sehr gerne und regelmässig geschaut. Doch nach der meiner meinung nach unverständlichen pause und dem wegfallen der challange war irgendwie nichts wie vorher..

immerhin kannte ich noch die urbesetzung.

Ich gucks ganz gerne...allerdings war es früher mit Etienne und Michael/Simon zusammen am Lustigsten. Ich sag nur Analspirale, hihi!

Swar hat folgendes geschrieben:

Die Anfangszeiten von GIGA Games waren sehr gut, es gab paar richtig gute Moderatoren die auch zocken konnten, aber dann kamen kamen Simon und Michael in den Konsolenbereich, oh welch Blamage und dann noch Eddy, Leute wenn ihr nicht zocken geschweige denn moderieren könnt, lasst es einfach.

Eddy war doch schon von anfang an bei Games und die Zeiten wo Micha und Simon den Konsolen bereich Moderiert haben waren einfach nur Geil. Hoffentlich hat Simon irgendwann einen Gastauftritt bei P3

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Also wenn ich nicht noch irgendwo in den hinteren Windungen meines Gehirns einen Restfunken Anspruch ans Fernsehprogramm vermuten würde, ich würde mir auch jeden Tag Giga Games ankucken ...

---------------------

Kennt ihr gbs.tv den Sender kann man immer gucken wenn einem langweilig is, das ist der breiteste Sender den ich kenne.:D

Fist hat folgendes geschrieben:

Eddy war doch schon von anfang an bei Games und die Zeiten wo Micha und Simon den Konsolen bereich Moderiert haben waren einfach nur Geil. Hoffentlich hat Simon irgendwann einen Gastauftritt bei P3

Ich weiß das Eddy von Anfang an dabei war und die beiden Konsolen Modis waren einfach nur peinlich, sie haben andauernd nur Mist geredet, schlecht präsentiert und zocken können die schon gar nicht.

Swar hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:

Ich weiß das Eddy von Anfang an dabei war und die beiden Konsolen Modis waren einfach nur peinlich, sie haben andauernd nur Mist geredet, schlecht präsentiert und zocken können die schon gar nicht.

Nö, sie haben Stimmung gemacht ein paar witze gerissen usw. und dann nach der 1. Werbe pause nach 10. Min haben sie gezockt ! GIGA kommt schon gut an und mir gefällts !

Neudert stammelt sich da einen zurecht dass einem schwindelig wird. Seine Themen Auswahl ist völlig uninteressant und die Bewertungen fragwürdig.
Der Rick ist auch nicht so nett wie er scheint.

Feldner und Gäbel sind die einzigen Lichtblicke.

Wer schaut denn diesen Mist???? Ein haufen Selbstdarsteller. Nur dummes rumgelaver. Verblödungs TV

Also ich find Giga Games klasse...
Am Anfang hab ich es gehasst, aber jetzt mag ich es richtig. Nur den Max Gstettenbauer kann ich nicht haben

Ja Giga war besser wo es nur giga green und games garb. Jetzt ist es ja so das so kleine sendung sind wie play oder spam.. und so alles kake geworden und wo sind die guten leute weg besonders Simon leider bei dieser scheiss MTV sendung da für games.

Ich kuke giga soweit garnicht mehr wenn nur 2 bis 4 minuten in der woche wenn überhaupt.
da ist sogar games.tv auf kabel deutschland das ist eine neben produkt von giga aber dafür viel besser und ohne werbung also richtige werbung mann sieht nur spiele treiler.
GiGa ist leider bald am ende aber es ist ja nicht anders zuerwarten gewesen.

Ich mag diesen niveaulosen Sender nicht... hab immer mal Giga Games geguckt, aber was hat man davon? Die zocken teilweise nur Demos! Schmerzhaft vorallem da die Typen sowas von keine Ahnung haben (Fehlinformationen ohne Ende) und wie dieser Typ, da Rennspiele spielt... so schlecht fährt nichtmal mein Vater.

Auch dieses dumme Gelaber von diesem "Host", was soll das? Der dient nur der Werbungsansage.

Also ich wünschte mir ne professionellere Plattform im Fernsehen, so wie diverse Videospiel Internetseite (unter anderem diese) auch.

Wie oben kurz erwähnt, die spielen Demos, um 22 Uhr irgendwas gibts nen News Flash, wo alles steht, was man auf Gamezone schon gelesen hat... die bieten einen kaum mehr Infos als irgendwelche Internetseiten.

Guckt man sich mal Gametrailers.com oder IGN an, so sollte Giga sein...

Zurück