• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GIGA: ... kommt zurück: Neue Folgen angekündigt

Ach das bringt tolle Erinnerungen zurück. Bedauerlicherweise ist GIGA schon lange nicht mehr das, was es einmal war. Die Moderatoren sind weg und Games sind dort mittlerweile eher nebensache.

die alten moderatoren (die es eben so genial gemacht haben) sind inzwischen alle woanders beschäftigt. unter anderem deswegen macht gameone so viel spaß.

man soll ja allem ne chance geben, aber das was giga war, wird es nicht mehr werden. kann ich chaoszero nur zustimmen!

ich fand giga einfach genial.
ich gebe giga eine chance genau wie ich game.one oder play`D anschaue.
aber an das alte format "giga" kommt wohl nichts an.

Mangels Alternativen würde ich mich freuen wenn sie damit Erfolg haben, und GIGA wieder zurück ins TV bringen.

Back to the roots Leute. Hoffentlich wirds wieder was. Haltet euch einfach an die Community und es wird gutgehen ^^.

Good Luck werde es auf jeden Fall anschauen.

Die haben leider kaum eine Chance da a) keine original Giga Games Mitarbeiter und b) Gameone auf mtv.de bzw. gameone.de (mit einem großen Teil der giga Games mitarbeiter)
Kann ich euch nur empfehlen, gerade die älteren GameOne folgen sind witzig.

Ich fand GIGA nur ganz am Anfang gut. Danach hat man von den Spielen durch die Rumblödeleien, Breaks und Werbebreaks kaum noch Informationen erhalten. Kann darauf verzichten.

Ohne die ganzen alten Moderatoren (Nils, Simon, Tim, Dennis, etc) wird das eh nichts. Und Simon und Budi machen inzwischen eh ihre eigene Sendung. Das wird floppen denke ich. Ich erinnere mich noch gern an dieses kleine Event von Giga wo sie mit nemm Anhänger durch Deutschland gefahren sind und überall um Preise gezockt haben und so. Das war noch echt lustig. Selbst im Regen ein mal... Ich bezweifle das das neue Giga genauso werden könne. Unmöglich.

Das mit den Moderatoren ist nicht zwangsläufig schlecht. Vor Giga waren Nils, Simon und Co. auch unbekannt. Vielleicht finden sie jemand der diese Lücke schließen kann. Momentan sehe ich an Konzept Probleme. Das momentan Giga hat mit Games eher wenig zu tun und orientiert sich eher an einer abgespeckten Version von Giga Green.

GIGA war die Sendung, was mich erst richtig in den Bann der Spiele gezogen hat.
Und das war echt toll :)

Sowas wie Late Knights fehlt auch. Eddy und Nils zusammen, dass kann nur schief gehen (im positiven Sinn). :)

Hoffentlich klappt es ! Ich vermisse Giga schon ´sehr und würde mich über ein TV Comeback freuen !

Zurück