Gibt es in Zukunft weniger Singleplayer-Games von Sony?

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Bei den größeren Publisher führte es zu weniger SP Spielen, man sieht ebenfalls das die vielen Mitarbeiter von Activision und Co. mit wenigen Spielen dauerhaft beschäftigt sind. Ich glaub das wird bei Sony nicht groß anders werden.

Würde jetzt ein Last of Us Survival Online Game a la Hunt oder so kommen und es spielen viele Millionen, dann wird Naughty Dog dauerhaft dafür Content produzieren müssen, damit halt die Spielerzahlen hoch bleiben.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich hoffe ja das gleich mehrere oder besser noch alle davon HART floppen. Dann endet das bald wieder und es kann mit hochwertigen Singleplayer-Games weitergehen.
Am besten wie bei Square Enix. Outriders, Avengers und Babylons Fall. Drei harte Flop bei Live Service Versuchen in Folge. Hoffentlich lassen die das in Zukunft und setzen wieder nur noch auf Singleplayer.
 

DerEskimo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2013
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
108
Ich hoffe ja das gleich mehrere oder besser noch alle davon HART floppen. Dann endet das bald wieder und es kann mit hochwertigen Singleplayer-Games weitergehen.
Am besten wie bei Square Enix. Outriders, Avengers und Babylons Fall. Drei harte Flop bei Live Service Versuchen in Folge. Hoffentlich lassen die das in Zukunft und setzen wieder nur noch auf Singleplayer.
Alter, du kennst auch nur schwarz oder weiß....wa? Ich liebe die Singleplayer von Sony aber eine Wiederkehr, eines Socoms würde ich auch feiern. Sony kann beides und das haben sie schon gezeigt.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
515
Man hat mit sucker Punch, insomniac, Guerilla games und Santa monica soviele gute Studios in der Hinterhand für sp Spiele. Gerade insomniac mit dem neuen spiderman und wolverine Game wird sicher zwei kracher abliefern, god of War kommt auch noch.

Schmadda ist einfach hängen geblieben :D

Als würden gute mp Spiele einer Firma schaden
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.074
Reaktionspunkte
570
Ein paar gute Multiplayer Games würden Sony tun.
 
Oben Unten