Giana Sisters: Twisted Dreams - Jump & Run über eine Million Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Giana Sisters: Twisted Dreams - Jump & Run über eine Million Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Giana Sisters: Twisted Dreams - Jump & Run über eine Million Mal verkauft
 
Freut mich, fand es ganz nett Jump n Run sind nur gar nicht mein ding...Rayman Mario etc komm ich nicht mit klar, aber der SOundtrack von Giana Sisters war fantastisch.
 
Ich fand es durchaus gelungen und hat mir auch optisch gut gefallen. Netter Snack für nebenbei halt
 
Für mich hat der Titel nur den Namen nach eine Ähnlichkeit. Ich habe den Titel damals geliebt, aber so ist mir zu fremd.
 
Klammert euch nicht immer so an Namen. Den Fehler haben auch alle bei AC 4 gemacht. Mieses AC aber geiles Piratenspiel ;)
 
Ist für mich trotzdem kein Giana Sister. Aber für ein dlc Jump n Run schon okay.
Aber kein Titel den ich haben muss.
 
Das meinte ich ja...kein echtes Giana Sisters aber ein durchaus brauchbares JnR
 
Mir war es zu schwer :( Aber das Spiel bis dahin wo ich nciht mehr weiterkam war echt gut
 
Dann kann man den 6000 Spendern ja ihr Geld zurück zahlen und sie am Gewinn beteiligen.
 
Wieso sollte man? VW hat dieses Jahr Millionengewinne gemacht aber geben die jedem VW-Käufer sein Geld zurück? Die Unterstützer haben dich einen Gegenwert für ihr Geld erhalten. Ausserdem besteht ein Unterschied zwischen einem Spender und einem Kickstarterunterstützer. Letztere bekommen eine Gegenleistung wenn das Projekt zu Stande kommt bzw ihr Geld zurück wenn nicht.
 
Also du musst das erstmal richtig sehen würde ich sagen. Die 6000 Spender sind ja im eigentlichen Sinn Investoren und in der Regel bekommt der Investor etwas dafür, dass er sein Geld zur Verfügung stellt. Also kannst du ja nicht den Endkunden mit den Investor gleichstellen.

Du musst also die Spender eher mit den VW Aktionären vergleichen. Das passt sehr viel besser.

Das Wort Spender ist schon völlig falsch gewählt immer... damit verharmlost man was wirklich läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Wort "Spender" hast du in die Runde geworfen ;) aber ja, Investoren passt besser. Als solchr haben sie aber auch..wie bei kickstarter üblich..entsprechend ihrer Investition einen Gegenwert erhalten. Sei es die fertige Vollversion..Betazugang..TShirts oder was auch immer. Das ist das Prinzip bei Kickstarzer und Co..man bekommt einen der Investition entsprechenden Gegenwert wenn das Projekt sein Kickstartziel erreicht. Wenn nicht gibt es die Investition zurück. Gewissermaßen wie eine Anzahlung.
 
Kann man natürlich so sehen, aber das ist ein irre schlechtes Geschäft.
 
Für wen? Die Anzahler? Kommt drauf an. Wenn ich ab 10,- Investment später die Vollversion bekomme die als Arcadegame 15,- kostet lohnt es sich. Bekomm ich nur einen besonderen DLC-Skin oder sowas dann stimm ich dir zu. Aber das ist ein wenig wie bei Special Editions von Spielen. Für einen lohnt sich der Kauf trotz Aufpreis wegen den Goodies, der andere sieht darin Staubfänger und braucht es nicht.
 
Zurück