Ghostwire Tokyo im Test: Das Japan-Abenteuer hat zu wenig Mut!


Hat sich ja richtig für Sony gelohnt Geld für Exklusivität auszugeben. Erst dieser Death Loop Dreck und jetzt das.
 

Hat sich ja richtig für Sony gelohnt Geld für Exklusivität auszugeben. Erst dieser Death Loop Dreck und jetzt das.

Deathloop wurde doch super bewertet und war ne zeitlang sowohl bei den PS 5 Charts als auch auf steam auf Platz 1
 
75% nach 84 Tests ist doch ein guter Schnitt, weiß garnicht was Schmadda hat.
 
Bislang hatte ich nur wenig Interesse an dem Spiel, aber manche Reviews lesen sich sehr interessant. Ich werde auf jeden Fall irgendwann mal einen Blick riskieren.
 
Deathloop hatte ich vorab stark kritisiert und am Ende war es wohl der beste Ego Shooter 2021... also halte ich mich bei Ghostwire Tokyo lieber zurück.
 
Echt? Deathloop hab ich noch nicht gespielt, werde es aber wohl auch irgendwann mal nachholen.
 
Kann ich nur empfehlen, ich hab es irgendwann für 29 Euro mitgenommen und war sehr positiv überrascht.

Das Gameplay ist richtig ausgearbeitet mit vielen Möglichkeiten, weit mehr als ein dummer Shooter.

Die Synchro und der Humor sind auch erstklassig, es bringt richtig Spaß dem Helden bei seinen Kabbeleien zuzuhören.

Gleichzeitig muss ich aber auch sagen das ich es nicht durchgespielt hatte, ich fand es recht kompliziert im positiven Sinne, irgendwann kam ein anderes Spiel halt dazwischen, weshalb es auf meine Pille of Shame liegt.
 
Ghostwire wurde sogar besser bewertet als ich erwartet hätte......dennoch derzeit kein Bedarf. Deathloop finde ich aber gar nicht übel. Schwer reinzukommen aber hat seine Momente. :)
 
Ghostwire macht mich überhaupt nicht an. Das Rumgefuchtel aus der Ego Perspektive sieht schon hart abtörnend aus. Schade um das Setting. Das sieht wiederrum echt gut aus.
 
Ghostwire war bei allen Trailern ein auf und ab

Einerseits interessant und dann sah es wieder aus wie ein Dreamcast Spiel beim Gameplay ;)
 
Zurück