• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghostwire: Link to the Paranormal: Geisterjagd mit dem DSi im eigenen Heim

Endlich mal ein Spiel, das die möglichkeiten des DSi nutzt. Die Idee klingt durchaus interessant. Auf jedenfall ein Spiel das ich im Auge behalten werde.

Scheiße, das IST mal echt gruselig.
Zum Videospiel zocken setz ich mich auf die Couch und weiß, das sind Polygone und Pixel auf einem Bildschirm, wenn ich Dead Space und Resident Evil einlege.

Aber im eigenen Haus rumlaufen und so was wie Project Zero live spielen....also "Geister" im DSi suchen....mir läuft´s eiskalt den Rücken runter wenn ich das Video nur ansehe.

Ohne scheiß jetzt.

Das nenn ich doch mal wirklich kreativ! Als normaler DS Lite Nutzer muss die Geisterjagd in der heimischen Wohnung allerdings ohne mich stattfinden ;)

Die Region in der ich lebe ist bekannt für viele paranormale Ereignisse. Ist das Ding darauf aufgelegt oder geht das wirklich? (wie laut wikipedia)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die Region in der ich lebe ist bekannt für viele paranormale Ereignisse. Ist das Ding darauf aufgelegt oder geht das wirklich? (wie laut wikipedia)

-------------
LOL wie meinst du das jetzt?
Und auf welchen Wikipedia Artikel beziehst du dich? unter paranormal sind 2.5 Zeilen zu sehen.

Das ist sehr interessant, ok. Aber gibt dieses Spiel nicht in Kinderhände: Wenn die mit der NDS im Haus rumlaufen und Geister sehen, die drehen ja durch...!

@Burgherr Ganon: In welcher Region lebst du? Auf welchen Wiki-Artikel beziehst du dich?

Ansonsten: Megageiles Game! Ich liiiebe das NDSi :-)

Zurück