• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghostbusters: Sony bremst Entwicklung

Tumotu hat das geschrieben:
@ maximus1911

Ich gebe dir Recht das Sony sich arrogant verhällt, besinders was und Europäer angeht.
Aber wer hier arrogant ist, ist Zootfly statt gleich für die Ps3 zu entwickeln, weil es sich van den rechten her halt anbietet, entwickeln sie voll dreist für M$.
-
genau und wie dreist Zoofly ist/war. unglaublich, dass sie sich das Recht herausnehmen, sehr wahrscheinlich mit Lizenz, sich für eine Plattform zu interessieren, bzw. zu entwickeln. wie gemein. :)

Man-At-Arms hat das geschrieben:
Ich verstehe nicht, wieso sich hier jetzt wieder alle über Sony aufregen?! Die Sache sieht so aus: Zootfly hat die Rechte von Sony Pictures verletzt. Wenn Zootfly der breiten Öffentlichkeit etwas zur Schau stellen möchte, dann aber auch nur mit Lizenz! Sony ist doch im Recht! Ein gewisses Fairplay muss in der heutigen Marktwirtschaft schon drin sein - wer die Lizenzen anderer missbraucht, hält sich nicht an diese Regeln - derartiges Verhalten wird natürlich (hinter verschlossenen Türen) sanktioniert!
Den Standpunkt einiger hier halte ich für unreflektiert: "Ja, Ja, typisch Sony - versuchen heiße Luft zu verbreiten..."
-
tja und bei einigen schlägt wiedermal das äusserst schlechte Gedächtnis zu.
als kurze Hilfestellung:
wieso hat Sony kein Rumble-Pack in ihren so innovativen PS3-Controller drinne ?
liegt wohl mit an der fehlenden Lizenz für den PS2-Controller und ner Lizenzklage. tja tja. :)

Tumotu hat folgendes geschrieben:

Aber wer hier arrogant ist, ist Zootfly statt gleich für die Ps3 zu entwickeln, weil es sich van den rechten her halt anbietet, entwickeln sie voll dreist für M$.

--------------------------
Was ist daran denn dreist? Ein Entwickler darf ja wohl selbst entscheiden für welche Konsole er was entwickelt. Und wenn Zootfly nicht für die PS3 das Spiel entwickelt will ist das völlig in Ordnung.

Zur Sache mit den Lizenzen sage ich nix, weil ich nicht genau weiß was da los ist.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Zur Sache mit den Lizenzen sage ich nix, weil ich nicht genau weiß was da los ist.

---------

Das ist es ja. Niemand weiß wie es wirklich mit den Lizenzen aussieht/aussah.. deswegen braucht man Sony auch nicht gleich hier wieder zu bashen, weil sie ja so ungerecht sind und das Spiel nur canceln, weil es auf einer Konkurrenzkonsole erscheint...

@Info:

Verstehe den Vergleich nicht ganz... klar, Sony hat da gegen Lizenzen verstoßen (und damit auch gegen das "Fairplay"... musste er das nun erwähnen?^^) ... aber er hat ja auch nur gesagt, das Sony im Recht ist und das ist nunmal so...

@ Naked_Snake

Ist halt bisher auch eine sehr ungewöhnliche Angelegenheit. Bin echt gespannt wie das weitergeht.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Naked_Snake

Ist halt bisher auch eine sehr ungewöhnliche Angelegenheit. Bin echt gespannt wie das weitergeht.

---------

Jup... mal sehen was aus den Gesprächen wird ;). Hier voreilige Schlüsse zu ziehen, nur um mal wieder einen Grund zu haben Sony zu bashen find ich allerdings überzogen... abwarten heißt die Devise...

Nun hat sich Universal die rechte gekrallt, Sony ist wohl das Geld ausgegangen :D

He will, however, be revisiting the role of Dr. Raymond Stantz for a Ghostbusters video game.
"Universal purchased the rights from Sony for a game. I´m actually going to have to perform and do some motion capture for them. That will be next year."
http://www.edmontonsun.com/Entertainment/Weekend/2007/02/02/3506287-sun.html

Zurück