• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghostbusters: Sanctum of Slime: PSN-Version eine Woche später

finde immer noch das es unglaublich schlecht und langweilig aussieht.
hoffe eine demo ändert meine meinung

Wollte grade wie mein Vorredner eine recht negative Meinung äussern, aber eigentlich hat er mit seinem Schlusssatz das wichtigste gesagt: Erst mal die Demo spielen, und vielleicht weiß es ja doch (zumindest teilweise) zu überzeugen. Das es nicht an den FullBudget-Vorgänger ranreicht, dürfte jedem bewusst sein...

Werde selbst als großer Ghostbuster-Fan auch erst mal zur Demo greifen. Gerade nach dem letzten verdammt guten Spiel erwarte ich hier nämlich nicht viel.

gerade die demo gespielt.
naja es ist im prinzip "lara croft an the guardian wie hieß das noch gleich?"

nur mit schlechteren ghostbusters texturen und ohne rätsel. (zumindest was man in der demo sieht.
schade.

vielleicht kann man in der vollversion zwischen den leveln seine charakter aufleveln.
und zu viert wirds wohl noch etwas besser als mit cpu spielern.
aber der preis ist es mir nicht wert.
vielleicht in zukunft für 4,99.

außerdem will ich keine neuen ghostbusters und keinen neuen ecto 1.
bei ghostbusters ist jede veränderung automatisch eine verschlechterung

Billiger Käse. Lieber "Dead Nation" spielen, auch wenn's da nur 2-Spieler-CoOp gibt.

Naja, die Veränderung mit dem "Zubi" in letzten Game fand ich jetzt nicht SOOO schlimm, auch wenn sie natürlich etwas aufgesetzt wirkte und teils unlogisch (5 Leute passen nur mit Quetschen in den juten Ecto-1, somit ist das Team quasi nie gemeinsam unterwegs).
Ansonsten hat das Game die Story gut und passend weiter gesponnen (und teils sogar eine Brücke zur Zeichentrickserie geschlagen, denn immerhin lebte Slimer jetzt ja schon bei den Busters, wenn auch eher unfrei). Bei Sanctum of Slime erwarte ich jedoch keine sonderlich grossen Storysprünge. Leider.

mein letzter satz war nur auf sanctum of slime bezogen.
da sind 4 neue ghostbusters und der ecto ist eine art hummer.
(wie gesagt rede hier nur von der demo)

bei dem vollpreistitel fand ich das mit dem zubi eine recht gute lösung. so wurde es möglich alle anderen 4 ur-ghostbusters als begleiter darzustellen.

ich hoffe ein richtiger nachfolger kommt.
man müsste sanctum of slime eigentlich aus prinzip kaufen nur um die ghostbusters franchise zu unterstützen :)

Ich hab die Demo inzwischen getestet - genauso wie mein Cousin, der wie ich auch ein absoluter Ghostbuster-Fan ist. Fazit von uns beiden: Der letzte Rotz, für den die Lizenz wieder mal verbraten wurde. Sieht man ja auch an den ersten Wertungen, die nicht ohne Grund vor dem Spiel warnen.

Echt schade, dass Atari nach dem genialen letzten Videospiel solch einen Mist produziert. Wie das Teil dann auch noch auf Live gut bewertet werden kann, ist mir ein Rätsel. Selbst Frankenstein würde merken, dass hier Leute am Werk waren, die keine Ahnung von Level-, Gegnerdesign oder sonstigem hatten.

News war ja "PSN-Version eine Woche später". Ich wäre froh, wenn dieses Häufchen Softwareelend nie das Licht von Xbox Live Arcade erblickt hätte.
Und dann stelle man sich nur vor, dass man für den gleichen Preis ein "Beyond Good & Evil" kaufen kann... ohne Worte!

@Dan777
Bitte vergleich das Teil nicht mit "Lara Croft and the Guardian of Light". Da liegen Welten... nein, ganze Universen zwischen diesem 08/15 Schrott und dem sehr gut designeten Lara-Spiel.

Und was heißt hier "aus Prinzip kaufen"? Versteh zwar, wie du es meinst, aber bist du des Wahnsinns?
Dann macht man Atari auch noch weiß, dass die Leute auf solch einen Rotz stehen und man damit auch noch Geld machen kann. Die Geisterjäger haben deutlich besseres verdient!

Zurück