Ich hab die Demo inzwischen getestet - genauso wie mein Cousin, der wie ich auch ein absoluter Ghostbuster-Fan ist. Fazit von uns beiden: Der letzte Rotz, für den die Lizenz wieder mal verbraten wurde. Sieht man ja auch an den ersten Wertungen, die nicht ohne Grund vor dem Spiel warnen.
Echt schade, dass Atari nach dem genialen letzten Videospiel solch einen Mist produziert. Wie das Teil dann auch noch auf Live gut bewertet werden kann, ist mir ein Rätsel. Selbst Frankenstein würde merken, dass hier Leute am Werk waren, die keine Ahnung von Level-, Gegnerdesign oder sonstigem hatten.
News war ja "PSN-Version eine Woche später". Ich wäre froh, wenn dieses Häufchen Softwareelend nie das Licht von Xbox Live Arcade erblickt hätte.
Und dann stelle man sich nur vor, dass man für den gleichen Preis ein "Beyond Good & Evil" kaufen kann... ohne Worte!
@Dan777
Bitte vergleich das Teil nicht mit "Lara Croft and the Guardian of Light". Da liegen Welten... nein, ganze Universen zwischen diesem 08/15 Schrott und dem sehr gut designeten Lara-Spiel.
Und was heißt hier "aus Prinzip kaufen"? Versteh zwar, wie du es meinst, aber bist du des Wahnsinns?
Dann macht man Atari auch noch weiß, dass die Leute auf solch einen Rotz stehen und man damit auch noch Geld machen kann. Die Geisterjäger haben deutlich besseres verdient!