• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghostbusters: PS3 ist Leadplattform & exklusive Inhalte

Das Dead Space Interview war etwas komisch. Hab ich auch gelesen. Im grossen und ganzen hat der Chefdesigner gesagt, dass erst die 360 mehr oder weniger entwickelt wurde dementsprechend Leadplatform war, und später dann die PS3 Version entwickelt wurde und Leadplattform war. Also war die PS3 Version bei der Portierung Leadplatform? Das trifft genau genommen auf jeden Port zu.
Ist ja auch egal. Sie habens ja prima hinbekommen. (und Lukasarts hats im großen und ganzen auch prima hinbekommen. Wenn die portierungen immer so gut verlaufen würden, würde sich kaum einer mehr beklagen)

Was ich komisch finde - sie wollten zu PS2-Zeiten und XBox-Zeiten warten bis die Technologie fortgeschrittener ist, damit sie ein gutes Spielergebnis abliefern - aber jetzt kommts doch auch für Playsi 2 raus... Naja... :)

@Restriker: Wie siehts denn aus? xD

Dead Space sieht auf 720p einen Tick besser aus als die 360 Version auf 720p, das ist wahr . Stellt man die 360 Version auf 1080p (welche die PS3 nicht hat ;-)) dann relativiert sich das wieder. :-)

Restriker hat folgendes geschrieben:
Dead Space sieht auf der PS3 aus. Siehe Maniac Review. :)

Das ist Unsinn, außerdem läuft die Box-Version flüssiger als die PS3-Version! Siehe Eurogamer!

RESTIKER@ die Maniac ist eine Kinderzeitung , du brauchst deine PS3 nicht schön zu reden den 90% der Multititel sehen auf der 360 besser aus soviel zur 600€ Konsole !! aber jetzt gibts mal die chance das Ghostbusters auf der PS3 besser aussieht als auf der 360 , es hängt alles von denn Entwicklern ab

Als Kinderzeitung würde ich die jetzt nicht abstempeln. Sie hat genauso fragwürdige bewertungen drin wie alle anderen magazine auch. Und sie ist ein schönes Relikt aus der guten alten zeit ^^
Nicht viele Zeitschriften erreichten Ihr alter.

Nun das ist halt Marketing.
Dazu gibt es einen schönen Artikel, wie absurd das ist, bei golem.de
Einige Entwickler Haben aber in der Vergangenheit gesagt das es einfacher ist von Ps3 nach 360 zu Portieren. (ohne dies massigen Qualität Einbussen wen man es umgekehrt macht)
Was wen man sich mit dem Thema beschäftigt logisch ist.
Ansonsten bin ich gespannt ob ein Spiel, zu einen Film der so alt ist, gut wird.

thaler

"Ansonsten bin ich gespannt ob ein Spiel, zu einen Film der so alt ist, gut wird."

Basiert doch garnicht auf einem der beiden Filme. Sondern ist der inoffizielle 3 Teil.

Garfieldaus
Das meint ich auch nicht, sondern ob es möglich ist den Flär den man damals empfand wider erzeugen kann.

Zurück