• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghostbusters: Neues Spiel zum Film in Entwicklung?

Der Film ist SOOOOO unfassbar unnötig...und in dieser Form erst recht!!

Ein Spiel zu diesem? NEIN DANKE! Ein neues Spiel mit den richtigen Ghostbusters? JA!!

der erste Film war geil, das erste Spiel war geil...der neue Film wird scheisse, das neue Spiel...naja, das kriegt man auch ohne Abi raus ;)

Spiele mit weiblichen Hauptfiguren waren noch nie erfolgreich.
Siehe Tomb Raider, Metroid, Beyond 2Souls, Heavently Sword . . .

Das ist nicht das Problem. Spiele zu Scheissfilmen waren es nie ;)

War ja nicht so gemeint ;)

diesen Ghostbuster "Reboot" werde ich auch meiden ^^
Frage mich echt wieso die es nicht schaffen einen Übergang hinzubekommen.
Die müssten sich den alten Cast holen und storymaßig ein paar neue Typen einbinden.

Wie man es bei den extreme Ghostbusters mal gemacht hat :)

Das Ghostbusters Game aus 2009 war richtig gut. Hier sehe ich weder beim Film noch beim Spiel die Chance das es keine Gurke wird.

War ja nicht so gemeint ;)

diesen Ghostbuster "Reboot" werde ich auch meiden ^^
Frage mich echt wieso die es nicht schaffen einen Übergang hinzubekommen.
Die müssten sich den alten Cast holen und storymaßig ein paar neue Typen einbinden.

Wie man es bei den extreme Ghostbusters mal gemacht hat :)

Harold Ramis ist tot. Bill Murray will nicht mehr. Ich glaube, Dan Akroyd wollte auch nur mit Murray weitermachen. Der einzige, der vielleicht noch Interesse hatte, war Ernie Hudson, leider wurde er nie wirklich beachtet.

Der neue Film wird hart floppen, da bin ich mir sicher. Bin dann schon auf den Shitstorm auf Seiten wie Tumblr gespannt.

Bill Murray, Dan Akroyd und Ernie Hudson werden im neuen Film bei IMDB alle drei in den Credits geführt.

Dass die drei keinen Bock mehr haben ist legitim, wie die "übergabe" stattfindet, müssen wir abwarten...
Ich befürchte zwar auch, dass der Film Kacke wird und hätte keine Frauengeisterjäger gebraucht, aber als Jemand, der mit den Ghostbusters aufgewachsen ist, freue ich mich trotzdem. Dass es keinen echten Ghostbusters 3 geben wird, wussten wir alle. Ich freue mich, dass die drei zumindest irgend ne Rolle übernehmen...

Harold Ramis ist tot. Bill Murray will nicht mehr. Ich glaube, Dan Akroyd wollte auch nur mit Murray weitermachen. Der einzige, der vielleicht noch Interesse hatte, war Ernie Hudson, leider wurde er nie wirklich beachtet.

Der neue Film wird hart floppen, da bin ich mir sicher. Bin dann schon auf den Shitstorm auf Seiten wie Tumblr gespannt.

Ich denke mal auch die würden für Geld alles machen ^^
Selbst wenn es nicht der komplette Cast und nur 1-2 der alten Schauspieler mitspielen, kann man es trotzdem in der Story erklären.

Zurück