Ghostbusters: Gestatten? Janine! Janine Melnitz

Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Nach dem, was ich an Previews gelesen habe kann ich mir nicht vorstellen, dass das Game wirklich 90 % verdient - egal ob "Ghostbusters"-Bonus hin oder her.



------------------------------------------------------------------------

Na und, selbst wenn es dann nur 85% bekommt nehm ich es...
...Und glaub mir...Millionen Fans werden sich auch einen Dreck um Wertungen scheren :)
Hallo...Ich warte 20 Jahre (!!!!!) auf einen dritten Teil....20 JAHRE!!!
 
So siehts aus, meinetwegen kann es 50-60 % bekommen. Das Teil ist eh gekauft.
 
Swar
Und wen man es aber mit seinen Onlinefreunden auf der XBOX 360 zocken will?


Matt1980
Sacred 2 ist doch schon draußen.
 
@Garfield

Also ich warte noch auf mein Sacred 2 S.E. :-(
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Swar
Und wen man es aber mit seinen Onlinefreunden auf der XBOX 360 zocken will?


______________

Der muss halt im sauren Apfel beißen.
 
GameFreakSeba

Mein Stammladen hat die XBOX 360 Version von Sacred 2 schon seit letzten Freitag.
 
Offiziell erscheint die deutsche Version erst am 27.Mai, die US Version ist schon draußen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Swar
Und wen man es aber mit seinen Onlinefreunden auf der XBOX 360 zocken will?
______________
Der muss halt im sauren Apfel beißen.

----------------
wieso saurer Apfel?
Es hindert euch doch niemand daran, das Spiel mit euren Onlinefreunden zu spielen. Das will ich ja auch und auf der Playse hab ich auch fast keine.
Sofern man nicht ausschließlich Freunde in den Staaten hat, müssen die anderen 360 Buddies doch genauso lange warten.
Also kann man eben selbst auch warten oder die PS3 Version nach 3 Monaten verkaufen und sich ne XBox Version holen.
Vielleicht spekuliert MS ja auch darauf, hehe :)

Nur das Azrgument mit dem Sommerloch versteh ich nicht.
Ich bin ganz heiß auf Bionic Commando, Fuel und Red Faction.
Das sind nur 3 Spiele von vielen weiteren guten (inFamous, Velvet Assassin, Prototype), aber selbst dafür werd ich mal wieder viel zu wenig Zeit haben :)
 
CptSparky

Naja Bionic Comando und Velvet Assasin dürften zumindest bei mir nicht das Sommerloch ausfüllen. Den für 2 70er Games bin ich nicht bereit den Vollpreis zu zahlen. Da wart ich lieber bis ich die beiden günstig gebraucht bekomme.
 
Sehe ich genauso. Es kommen noch genug andere gute Spiele - da braucht man diese momentan wirklich nicht unbedingt kaufen - vor allem nicht für den Vollpreis.
Unfertige Spiele werden meistens sowieso mit schlechten Verkaufszahlen belohnt und dann wird auch der Preis gesenkt.
 
naja finde ich bissel plötzinig sorry in den usa gleichzeitig eu untershciedlich ich habe meine ps3 hergegeben weil ich sehr endtäucht von der konsole bin.

haqbe noch wii und x-box360 wenn die us version rf ist und vielleicht auch noch deutsche texte hat was ja oft der fall ist hole ich mir die us version punkt

trotzdem us gleich eu verschoben naja net gerade fair
 
Guyz nite hat folgendes geschrieben:

Atari ist trotzdem nur noch ein verräterischer kackverein!!!



Das wissen wir ja jetzt langsam alle. Nun lass es doch mal gut sein.
 
Guyz nite hat folgendes geschrieben:

Atari ist trotzdem nur noch ein verräterischer kackverein!!!

+++++++++++++

Deine Wut kann ich verstehen - die gleiche hab ich da auch.
Gerade der Sinn einer Exklusivität für einen bestimmten Teil der Welt ist mehr als nur ein Witz.
Auf der anderen Seite wäre ich aber vorsichtig damit, gleich Atari dafür zu verurteilen. Schließlich gehören die Rechte an "Ghostbusters" zur Filmfirma von Sony, womit die sicher sehr leicht Zugang zur Exklusivität bekommen können - ob es Atari passt oder nicht. Und soweit ich das verstanden habe, publisht Sony die PS3-Version selbst auch noch, womit Atari ja eigentlich gar nix vom Kuchen abbekommt.
 
Oh man, 90% für eine Filmumsetzung sind sogar unglaublich. Hoffentlich wird es wirklich so gut und hoffentlich beißt sich ActivisionBlizzard mit ihrer bekackten Firmenpolitik ordentlich in den Hintern, dafür dass sie Spiele wie Ghostbusters und Brütal Legend haben fallen lassen!

Ich warte auch 3 Monate länger auf die einzig wahren Geisterjäger!
 
Max_Power hat folgendes geschrieben:
Ich warte auch 3 Monate länger auf die einzig wahren Geisterjäger!

++++++++++++

Kann ich nur zustimmen...
 
Die Wartezeit kommt mir ganz recht... immerhin ist mein (auch finanzielles Pensum) der nächsten Zeit mit Titeln wie Batman und Prototyp sowieso hart ausgereizt... Ansonsten freu ich mich nach wie vor auf das Game... GameOne prophezeite schon ein "Bestes Videogame aller Zeiten", auch wenn technisch nicht alles stimmt, jedoch sind ja die Ghostbusters mit bei ^^
 
Zurück