• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghostbusters: Die Entwickler über den Exklusiv-Deal

Eule19

"Und das sind doch eh die wenigsten xbox 360 Games, nämlich Codefrree."

So ein Unsinn.
Silent Hill und Tales of Vesperia sind die zur Zeit einzigen Games wo die US Version nicht Code Free ist. Das sind also gerade mal 2 Spiele. Hör auf hier irgendwelche Falschmeldungen von dir zu geben.

Und was den Deal zwischen Atari und Sony betrifft.
Naja ich finde es hätte mehr Sinn gemacht wen man sich für den US Markt die Zeitexklusivität gesichert hätte. Schließlich muss man gerade dort viel Boden gut machen. Zudem dürften die Ghosbtusters in den USA weitaus mehr Fans als in Europa haben.

Eule19 hat folgendes geschrieben:

Kindergarten pur, echt.

This is WAR! Welcome.

sreveth hat folgendes geschrieben:

@Socke:

So ein Kommentar...naja.
Sony hat aktuell (und schon seit ca. einem guten Jahr) das beste Line-Up (knapp vor der Wii und mit weitem Abstand dahinter die 360) aber das muss man durch die Fanboybrille nicht sehen.

2009 erscheinen zum Glück noch mehr Titel ausser den durchschnittlichen Race Pro, Ninja Blade aber auch Velvet Assassins.
Allerdings scheint es wirklich so als hätte Microsoft ein schwächeres Line-Up als früher.

Spidey

Ich denke erst nach der E3 kann man sich ein wirkliches Bild von MS 2009er Line Up machen.

Eule19

Wieso siehts dann richtig mies für MS aus?
Das wäre dann das 1 Jahr wo MS keine Blockbuster vorzuweisen hätte.
Sony hatte auch nicht jedes Jahr einen Sack voll Blockbuster zu bieten.
Außerdem gibts ja noch mehr als genügend Multititel die dieses Jahr erscheinen.
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das MS einfach nur da sitzt und dieses Jahr nichts zu zeigen hat.
Mich wundert auch wie du dir zu Uncharted Gameplaytechnisch schon ein Urteil machen konntest. Hast dus etwa schon angespielt?

Alle 3 Hersteller werden noch ordentliche Exklusivtitel vorstellen, keine Sorge. Jedes Jahr werden noch Titel vorgestellt, mit denen keiner rechnet.

GameFreakSeba

Das stimmt.
Mit Titeln wie Wii Fit und Wii Music hat wohl keiner auf der damaligen E3 gerechnet.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba

Das stimmt.

Mit Titeln wie Wii Fit und Wii Music hat wohl keiner auf der damaligen E3 gerechnet.

Du meinst - die hat keiner befürchtet ;-)

Eule19 hat folgendes geschrieben:

Alleine Uncharted 2 toppt (teschnisch wie auch gameplaytechnisch) meinesachtens das gesamte 2009 Lineup von Microsoft.

--------------
Ja, deineserachtens vielleicht :D

Lass erstmal Uncharted 2 erscheinen. Klar sieht es gut aus, trotzdem ist es noch nicht draussen.

naja was solls. verteib ich mir die warterei auf die 360 version eben mit dem zocken der ps2 fassung. ps3 kauf kommt für mich 100 pro nicht in frage und vorfreude ist ja sowieso die schönste,gell. lol. laut amazon soll die 360 version übrigens am 1.10.09- 5.10.09 erscheinen.

mir ist es sowieso egal, hab alle 3 Konsolen (Ps3,360, Wii) und kaufe es mir logischerweise auf der PS3, dort hab ich eh das bessere HD Bild. Freu mich riesig auf diesen Titel, wie so viele hier ;) egal was fürn ne Wertung ect das Game wird gekauft! Davon träum ich schon seit ich noch ein Kind war.

@checker666

Warum ist das HD Bild bei deiner PS3 besser ?

Schon ärgerlich, grade weil das das Game war, auf das ich mich am meisten in nächster Zeit gefreut habe... aber naja, was solls... Wie viele PS3-Besitzer ja gerne agumentieren: Besser spät als nie (erschreckend das ich grade eine Quset mit gleichen Titel abgeschlossen habe *kopfkratzt*)

Zurück