• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Recon Wildlands: Ubisoft zeigt neues E3-Video

Das Ghost Recon in eine offene Welt gesteckt wird, passt gar nicht zur Serie, ich hätte mir verschiedene Schauplätze weltweit gewünscht.

Dem Titel fehlt das Alleinstellungsmerkmal, nämlich der klassische Taktikshooter von frührer.

Interessiert mich auch nicht das Spiel, wie so ziemlich jedes Ubisoft Spiel diese Gen.

Sollten lieber mal ein Nachfolger von Splinter Cell Blacklist machen, aber selbst das würden die versauen.

Von der Idee her finde ich die Weiterentwicklung von Ghost Recon richtung Open-World nicht schlecht, aber dafür sollten sie auch dann am Realismus schrauben.
Kein Auto-Heal, intelligente, taktisch denkende KI (was einer von Ubisofts großen Schwächen ist: KI) und nicht ganz so kantige Bewegungsanimationen.
Das Problem hatten sie auch schon bei Future Soldier, wo ich oft dachte, ich steuer Roboter, anstatt Menschen.
Es ist zwar noch Zeit bis zum Release, aber ich denke, viel wird sich da nicht mehr ändern.
Das war bei Ubisoft Spielen bisher immer der Fall gewesen.

Hab seinerzeit das allererste Ghost Recon gespielt. Das war ziemlich Taktik-lastig, gefiel mir aber nicht so gut wie z.B. Operation Fashpoint, welches etwa zur selben Zeit auf den Markt kam. Irgendwie hat mich Ghost Recon nie so richtig gepackt.

Ghost Recon hat auch von der Clancy Lizenz gelebt. Als Taktiker war Flashpoint besser

Ghost Recon hat auch von der Clancy Lizenz gelebt. Als Taktiker war Flashpoint besser

Definitiv. Das erste Operation Flashpoint wurde sogar bei der Ausbildung auf Offiziersschulen der US Army eingesetzt, weil es in Sachen Taktik sehr realistisch (und offenbar lehrreich) ist.

Zurück