Die Tipps sind stellenweise echt brauchbar, wurde man z.B. in Brand gesteckt, sei es durch Brandgranaten- oder Munition, so kann man sich auf den Boden werfen (das allseits bekannte "Prone") und hin- und herrollen, um die Flammen zu löschen.
Das Spiel bietet im Multiplayer wirklich einiges an Tiefe, bleibt nur zu hoffen, das es auch bis zu den meisten Spielern entsprechend durchdringt. Bisher rennen viele Leute in den verschiedenen Multiplayer-Modi herum, die keine Ahnung haben, wie sie spielen müssen, um Erfolg zu haben. Einsame Wölfe oder Rambo-Fans kommen wirklich nicht weit, das Spiel belohnt eiskalt Teamplay, taktisches Vorgehen und insbesondere auch die Übernahme von Supportfunktionen mit gnadenlosen Erfahrungspunkteboni. Für einen Kill kann man, je nach dem, wie man ihn erzielt hat, irgendwo zwischen 100 und 450 Punkten abstauben, Pi mal Daumen. Für das Wiederbeleben eines Teammitglieds gibt es schon alleine satte 750 Punkte.
Mir gefällt das Spiel im Multiplayer bestens, schade nur, das Ubisoft auf Dedicated Server verzichtet hat. Nach drei aufgrund von Lag kaum spielbaren Runden hintereinander musste ich dann doch eine Pause einlagen. *g*