Ghost Recon: Future Soldier - Probleme mit der PC-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier - Probleme mit der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier - Probleme mit der PC-Version
 
Erwähnenswert ist vielleicht auch, dass die Konsolenversionen von Future Soldier seit Release gerade im Multiplayer an massiven Problemen leiden, hier hat sich minimal bis gar nichts gebessert.

Dezentrale Server via Player Hosting, Lag ohne Ende, zu besten Zeiten teils 15 bis 20 Host Migrations pro Match, Cheater und Lag Switcher ohne Ende, die Ubisoft Matchmaking Server führen ein schlimmeres Lotterleben wie die Damen im örtlichen Bordell, zumindest liegen sie häufiger flach... nichteinmal der Coop-Modus kann mit Freunden gespielt werden, wenn die Ubisoft Matchmaking Server down sind, da denk ich mir nur "WTF, ist das Euer Ernst?!"

Von den ganzen Bugs will ich gar nicht reden, z.B. Gegner in den "Diamond Formation" genannten Railsequenzen, die sich außerhalb des Sichtbereichs der menschlichen Mitspieler befinden, von den KI-Kollegen nicht getötet werden und dann einen der menschlichen Spieler ohne Chance auf Gegenwehr abballern. Der Bug kann sich dann gerne noch bei jedem Checkpoint Reload wiederholen, bis man irgendwann die Schnauze voll hat und das komplette Level neu startet. Eine Garantie auf Besserung ist das jedoch nicht.

In den letzten 10 Jahren hat mich kein Spiel so sehr enttäuscht wie Future Soldier. :(
 
Zurück