• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Recon: Future Soldier: PC-Version von Ubisoft gestrichen *Update*

Wahrscheinlich möchte man anstatt einer PC-Version lieber eine für die neue Wii-U mitentwickeln. Die Herrschaften von Ubisoft sind doch richtige Nintendo-Freaks, die überall dabei sein möchten ^^
Aber gut, Ubisoft ist inzwischen natürlich auch schon riesig geworden.

na ja ganz ehrlich ich bin nicht entäuscht das es für die pc version gestrichen wurde, da mir das kommente setting sowieso nicht gefällt. mir haben die alten ghost recon reihen besser gefallen.von daher bin ich nicht traurig.

haha hatte UbiSoft nicht mal behauptet man will den PC Kunden immer zufrieden stellen da ihn die Pcler, doch ach so wichtig sind?

Fail UbiSoft. Alleine schon wegen euern unverschmäten Kopierschutz.

hi ! kommt das spiel nun für pc ja oder nein? weil hier steht für pc und wo anders steht nein es kommt nicht.Wenn nicht kommt würde gerne mal die leute von ubisoft richtieg im arsch tretten gerne

JAAA es kommt allso ich kaufe Multi titel immer fur den PC. Wegem dem Grund das ich auf den Konsolen nur spiele wen es keine PC version gibt nicht wegen Grafik sondern wegen naj wist ja.

Bin ehrlich gesagt vom Spiel an sich nicht wirklich überzeugt. Kommt mir irgendwie etwas komisch vor. Hoffentlich kommt da überhaupt ein GR-Teil, der seinen Vorgängern gerecht wird...

Wie kann man sowas falsch interpretieren? Mein Gott welches Idiot ist bitte für die News, etc. verantwortlich? Damit mein ich nicht Gamezone sondern den Idioten hinter Ghost Recon...

Zurück