• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Recon: Future Soldier: Offenbar mit Kinect-Unterstützung

Na das will ich mit Kinect sehen.
Das wird ne hampelrei.Und wen paar funktionen nicht sofort erkannt werden bei ein taktik shooter.Dann wird noch mehr gehampelt.
Das wird ein fest.

glaub auch net, dass des so wunderbar funzt, eigentlich schade, hatte mich so auf den titel gefreut, fand die vorgänger scho klasse, aber ich hab echt keinen bock auf meinen sofa noch rum zu hampeln. ubisoft fährt leider immer mehr ihrer guten marken an die wand. echt schade

Solange es optional ist, ist es ok für mich. Nur wenn es nur mit Kinect geht fällt der Titel für mich weg.

Was ist los mit euch? Erst jammern alle, das nix für kinect kommt und dann das. Ihr nervt damit. Ich glaube kaum, dass es in gehampelt enden wir. Ich freu mich schon die ganze Zeit auf die Hybridgames und sehe genau im genre der taktikshooter riesiges Potential. Das intensiviert das spielerlebnis doch total, wenn ich meinen Kollegen realistische Befehle geben kann. Oder im Koop, wenn es eine schleichmission ist und man nicht sprechen darf um nicht aufzufallen. Dann gibst du deinen leuten Handzeichen. Wie geil wäre das denn!?
Mich nervt, dass hier viele immer nach Innovation schreien aber wenn etwas innovatives angekündigt wird meckern alle.
Ist für mich unverständlich.

@Psychotoe2008
Stimme dir voll zu.

Ausserdem kommt so wieder etwas mehr Realismus rein. Ich muß ja auch eine Hand von der Waffe nehmen wenn ich meinen Kamerade Handzeichen gebe.
2 Mann Links, 2 Mann hinter die Deckung ... und das per Handzeichen, ich freu mich drauf.

Wenn ich dann noch Sperrfeuer usw. rufen darf, werde ich einen Riesen Spaß damit haben.

MrBounz

Also ich bin kein Fan von "Kinect", aber mich interessiert schon, wie es integriert wurde. Sollte es tatsächlich das erste Spiel sein, bei dem die Funktion sinnvoll genutzt wird, würde ich wohl sogar über einen Kauf der Hardware nachdenken. Vorher braucht es aber natürlich noch mehr als nur ein GR.

Es soll doch ein neues Kinectupdate kommen das angeblich Gesichtsausdrücke lesen/interpretieren kann, wieso dann nicht auch ein Update das evt sogar einzelne Finger erkennbar macht. Ich denke mir auch, dass es interessant sein dürfte taktische Befehle mit Handbewegung zu geben.

Bin gespannt wie die Unterstützung ausfallen wird. Da das Spiel jedoch von Ubi Soft kommt, sollte man nicht zu viel erwarten.

basti78nbg
Du wirst doch nicht dazu gezwungen Ghost Recon: Future Soldier mit Kinect zu spielen. Die Kinect Unterstützung ist in diesem Fall schließlich optional. Das Spiel lässt sich auch nur mit dem Pad spielen.

Na erstmal abwarten, falls es Kinect unterstützt, was man dann überhaupt mit Kinect machen kann. Vielleicht sind das auch ähnlich wie in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, spezielle Missionen.

Ich werde den Titel im Auge behalten. G.R.A.W. 2 hab ich leider nicht, hat irgendwie den Weg in meine Sammlung nicht gefunden, den ersten Teil fand ich online aber super.

Bevor MS mit Gesichtsausdrücke kommt, sollten sie bestehende Versprechen einlösen und uns die Sprachsteuerung liefern.

Zurück