• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Recon: Breakpoint - Das alles steckt im Year-1-Pass

Dann zieh dir nicht nur Deine Troll Infos.
Wildlands hatte im Prinzip überhaupt keine SP Komponente. Hier geht man etwas auf den SPler ein.
Es ist aber absolut auf Koop ausgelegt.

Schreib das im Gamestar YT Video in der entsprechenden Kommentarspalte... mir doch egal doch egal...

GW ist in erster Linie ein Deckungsshooter, in dem man Mission erledigt... solche Spiele sind im SP, wie im MP locker spielbar... und ganz krasse Info für dich, selbst im Ur Ghost Recon hat man alleine auf Soldaten geballert und so Missionen erledigt.

Außerdem ist da vom Ablauf her kein großes Unterschied zu AC oder Far Cry... die darf ich doch noch im SP spielen oder???

Wildlands ist doch kein Deckungsshooter, man kann nicht mal aus der Deckung heraus schießen. Hast du es wirklich gespielt? ?

Kannst du dich auch normal äußern?

Und aus Neugierde, wo scheitert es jetzt bei dir, dass ist ja wie damals bei Forza! :D

Hier krassestes Trollvideo von Ubisoft höchstpersönlich, siehe den Titel vom Video!!! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=bcg3s2oe8Us

Wildlands ist doch kein Deckungsshooter, man kann nicht mal aus der Deckung heraus schießen. Hast du es wirklich gespielt? ?

Ja... also meiner Meinung nach kann man das :D

Also wie oben geschrieben, ich habe es nur kurz gespielt, da ich es langweilig fand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann aus der Deckung schießen, ein Deckungsshooter ist Wildlands dennoch nicht.
Eher ein Action-Taktikshooter.

Habe grad mal Operation Oracle durchgespielt. Quasi ein früher Prolog zu Breakpoint und als Gratis DLC durchaus spielenswert.

Und ab wann ist es ein deckungshooter, ich meine wie ist denn da die offizielle definition?

Für mich ist es ein Deckungsshooter wenn die Deckung viel stärker genutzt werden muss bzw. zentrales Spielelement ist und man ohne gar nicht durchkommt. Z.B. in Gears of War ist das der Fall.

Ist aber eher meine persönliche Meinung und keine offizielle Definition.

In Wildlands versucht man eher ungesehen die Gegner zu erlegen, kann aber auch als Rambo durch die Menge pflügen und dabei auch die Deckung nutzen. Kann aber auch das ganze Spiel durchspielen ohne in Deckung zu gehen - theoretisch.

Ich rede von "Blind" Schießen aus der Deckung das ging nicht. Sobald man gezielt hat warst doch nicht mehr in Deckung.

Für mich ist es ein Deckungsshooter wenn die Deckung viel stärker genutzt werden muss bzw. zentrales Spielelement ist und man ohne gar nicht durchkommt. Z.B. in Gears of War ist das der Fall.

Ist aber eher meine persönliche Meinung und keine offizielle Definition.

In Wildlands versucht man eher ungesehen die Gegner zu erlegen, kann aber auch als Rambo durch die Menge pflügen und dabei auch die Deckung nutzen. Kann aber auch das ganze Spiel durchspielen ohne in Deckung zu gehen - theoretisch.

Ja, theoretisch kann man auch Gears of War ohne Deckung durchspielen... also ich mache da keine großen Unterschiede!

Also ich spiele das 1:1 wie Division vom Kampf her, ich suche Deckung und aus der nehme ich halt die Gegner aufs Korn.

Ich rede von "Blind" Schießen aus der Deckung das ging nicht. Sobald man gezielt hat warst doch nicht mehr in Deckung.

Vielleicht ein Einstellungsproblem, also bei mir geht die Figur automatisch in Deckungshaltung, sobald ich mich an eine Wand etc. stelle und wenn ich anschließend den Knopf zum anvisieren drücke geht der Spieler hoch bzw. zur Seite und wenn ich los lasse wieder zurück in die Deckung. Hab es eben getestet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da ist auch schon der Dealbreaker: Permanente Onlineverbindung wird von Ubisuck vorausgesetzt.

War bei Wildlands auch schon der Fall und ist mir seit Release noch nicht auf die Füße gefallen. Dafür muss man bei Ubi wohlwollend anerkennen, dass sie ihre OW Titel oder auch Siege gut am Leben halten und immer neue Inhalte liefern und das größtenteils gratis.

Wildlands hab ich für 10 Euro gekauft im XBOX Store und bis heute nicht durch, ich finde es ist einfach langweilig...

Hier ist ein Video für dich! Freu dich, freu dich:

https://www.youtube.com/watch?v=Syv-_H17Exk

Schalt mal bei Wildlands mal alles ab! Sprich, Gegner Markierung, Karte und und und! Du wirst ein wirklich cooles, spannendes Spielergebniss bekommen und das auch im Singleplayer. Ich habe es am Anfang im Co-op gezockt aber nach einer Weile gingen mir die Co-op Kollegen aufm Senkel und somit habe ich mich ausgebaut und alleine weiter gemacht. Hab alles ausgestellt und es hat sowas von Spaß gemacht. Manche Missionen haben dadurch länger gebraucht und waren einfach spannender. Versuch es einfach mal ;)

Zurück