Ghost Recon Breakpoint - Crossover-Event mit Rainbow Six

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon Breakpoint - Crossover-Event mit Rainbow Six gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost Recon Breakpoint - Crossover-Event mit Rainbow Six
 
cooll freu ich mich spiel das game heute noch gerne hoffe aber auf ein neues ghost recon in form wildlands und breakpoint kommt
 
cooll freu ich mich spiel das game heute noch gerne hoffe aber auf ein neues ghost recon in form wildlands und breakpoint kommt

Ich bin aktuell auch wieder an Wildlands, das ist echt gut gealtert. Zum direkten Vergleich hab ich vor 3 Wochen auch mal Breakpoint installiert. Das ist meiner Ansicht in quasi allen Belangen schlechter als Wildlands.
 
Und die GRAW-Reihe (Konsolenversionen) wischt mit beiden den Boden auf.
 
Und die GRAW-Reihe (Konsolenversionen) wischt mit beiden den Boden auf.

Jein. Die alten GR waren simulationslastiger und taktischer. Ein offenes Feuergefecht endete fast immer tödlich. Wildlands/Breakpoint gehen da mit dem Sandbox Gameplay nen offeneren Weg. Ich würd die daher nicht mehr wirklich mit den Klassikern vergleichen.
 
Zurück