• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost Recon: Advanced Warfighter: Problem mit GRAW

K

Kobleano

Guest
Weiss jemand wie man im Splittscreen Modus die Schulterperspektive auswählen kann? Ist dies überhaupt möglich?

THX

Schulterblick im Multiplayer ist soweit ich weiß nicht möglich. Hab es nämlich auch nicht gefunden.

ANDERE FRAGE:

Ich habe kein Freund/Feind Erkennungssystem mehr auf dem Schirm :meckern: ist das normal?
Geht jetzt ca seit zwei Leveln so, das erste wo es mir aufgefallen war, ist das wo man zu der Basis von dem Offizier gelangen muss, der dann inkl. seiner ganzen Truppe tot ist.

Für sachdienliche Hinweise wär ich dankbar. Ohne das F/F-System ist das Spiel fast unspielbar.

Das kannst du (im Optionen-Menü?) ein- und ausschalten.

8) Pitlobster

Mein ich doch, die Freund/Feind-Einblendungen kann man in den Optionen ein- und ausschalten. :bigsmile:

8) Pitlobster

@pitlobster: Also beim Multiplayer hab ich die Einstellung gefunden, übrigens auch die mit Schulterblick und Egoperspektive. Nur leider beim Singleplayer nicht :(( werd aber weiter suchen!

Andere Frage: Ich bin gerade bei der Stelle, nach der Präsidentenbefreiung, fliege im BlackHawk und muss mal wieder die Kanone bedienen. Der Pilot sagt: 'Mitchel wir müssen diese beiden Hubschrauber ausschalten!' Gesagt - nicht geschafft. Den ersten Hubschrauber schaffe ich immer spielend, dieser knallt dann auf die Autobahn und explodiert. Dann kommt der zweite, dem ich dann alles reinballer was geht, nur leider fliegt mein Pilot dann immer genau hinter ihm her, und mich erwischen jedesmal die feindlichen Projektile. Ich habs gestern sicher ein dutzend mal probiert - was mach ich falsch? Gibts irgendeinen Trick?

@Dajok: Also geht Third Person im Splitscreen?!
Zum Thema Freund Feind Anzeige, drück mal im Spiel X (glaub ich ) lange und Du kannst zu Nachtschicht und auch Feindanzeige an Aus schalten.

Danke für eure Hilfe. Man muss lange X drücken dann die Raute auswählen und schon sieht man wieder wer Freund und wer Feind ist.

Zum Splitscreen: Ja es geht! Habe am Wochenende mal ein bisschen mit allen Einstellungen rumgespielt, und irgendwo konnte man es einstellen. Geht aber nur vor dem Spiel!

dajok hat folgendes geschrieben:
Zum Splitscreen: Ja es geht! Habe am Wochenende mal ein bisschen mit allen Einstellungen rumgespielt, und irgendwo konnte man es einstellen. Geht aber nur vor dem Spiel!

Splittscreen und nicht nur Singleplayer?!?

Kannst du mir vielleicht sagen wie? *Hundeblick*

Ich werds heut abend noch mal checken und morgen Posten wie und wo man es einstellt!

Bis morgen dann :)

Also einstellen kann man das Ganze auf dem Schirm, auf dem man auch seinen Multiplayer Charakter ändert. Einfach auf Optionen gehen und einstellen. NUR leider nimmt er diese Einstellungen NICHT im Multiplayer. Sondern nur im Schnellspiel :( Aber wenn doch jemand weiß wie es geht, dann bitte melden. Denn die 1st-Person ansicht ist ja schon ziemlich mau. Keine Hand mit Waffe zu sehen, sondern nur das Fadenkreuz :kotz:

Zurück