• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost of Tsushima: Sony gibt Releasetermin bekannt

Es wird gar keine e3 geben. Corona nimmt die Welt härter auseinander als Sony ms diese gen

Die Spiele werden mir sicher gefallen und gut werden, werde aber eher auf Versionen für die PS 5 warten. Ich habs nicht eilig und noch so viel nachzuholen.

Nach der E3 wissen wir mehr;
da gibt es dann bestimmt den ein oder anderen neidigen Blick auf Microsoft.

Denke auch das es in der Next Gen diesbezüglich ausgeglichener wird. Wobei es auch in dieser Gen auf beiden Seiten starke Titel gab, wo man sich auch mal die andere Konsole "wünscht".
Aber auch wenn ich ab und an mal neidisch zur Playstation schaue. Solange ich genug zum zocken habe, kann ich damit leben. Kann so oder so nicht alles zocken :D

Zuletzt bearbeitet:
ja das wird ultra krass, wen MS das neue Line Up für die One vorstellt! :)

Da Sony und Geoff Keighley nicht auf der E3 sind, kann man die Veranstaltung auch absagen :D

@Topic

Das Spiel sieht ganz gut aus. Die Collector's Edition gefällt mir auch ganz gut. Hoffentlich enttäuscht es nicht...

attachment.php

Anhänge

• Ghost-of-Tsushima-Collectors-Edition.jpg
    Ghost-of-Tsushima-Collectors-Edition.jpg
    285,3 KB · Aufrufe: 58
Wen interessiert Geoff Keighley? Der Typ ist nicht mal Teil der Videospielindustrie. Er spricht darüber, das ist aber auch alles.

Vermutlich ist er wieder mit Mountain Dew und Doritos beschäftigt.

Zurück