• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ghost of Tsushima: Ladezeiten mussten für Tipps verlängert werden

Habe eine Gamezone Petition gestartet :

www.gemeinsamlordignorien.de

Die Webseite ist ab morgen erreichbar und läuft unter dem Motto "Das Volk hat Recht und nicht ein Lord!"

Über Likes würde ich mich sehr freuen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon mitbekommen, dass die PS5 SSD extrem schnell ist ? :D

Keine Angst Seba ich hab ihn doch wieder auf der Ignoreliste daher kann es gar nicht mehr zu längeren Auseinandersetzungen kommen. Das empfehle ich nur einigen hier. Wie ärgert man nen Troll am effektivsten..don't feed the Troll. Aber am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden :)

Sie können ja durchaus Tipps in den Screens anzeigen aber dann bitte mit der Möglichkeit das wegzuklicken um direkt wieder ins Spiel zu kommen. Gerade bei OW Spielen in denen ich Monster pausiert habe sind die Tipps durchaus nützlich, aber 1-2x gelesen und dann ist auch wieder gut.

So wie es zum Beispiel bei Metro Exodus der Fall ist. - Und ja, mir ist bewusst, dass die Ladezeiten bei dem Spiel grundsätzlich zu lang sind. ;-)

In diesem Sinne zum Topic: Es gab mal Handbücher. Das waren kleine Broschüren, die lagen den Spielen bei. Da wurden so Dinge wie die Steuerung erläutert, oder es wurde auch mal eine kleine Einführung in die Spielwelt gegeben...

So wie es zum Beispiel bei Metro Exodus der Fall ist. - Und ja, mir ist bewusst, dass die Ladezeiten bei dem Spiel grundsätzlich zu lang sind. ;-)

In diesem Sinne zum Topic: Es gab mal Handbücher. Das waren kleine Broschüren, die lagen den Spielen bei. Da wurden so Dinge wie die Steuerung erläutert, oder es wurde auch mal eine kleine Einführung in die Spielwelt gegeben...

das waren noch gute Zeiten, :-)

An alle die das Spiel nicht spielen. Die Ladezeiten sind kürzer als im jeden anderem Open World Spiel. ^^

Zurück