Ghost of Tsushima: Director's Cut erscheint für PS4 und PS5

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Director's Cut erscheint für PS4 und PS5 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Director's Cut erscheint für PS4 und PS5

saxor29

Bekanntes Gesicht
hoff das der directors cut version auch als dlc für die ps4 kommt will nicht extra das game neu kaufen müssen nur wegen eine neue story erweiterungn

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Bekomme ich den Zusatz kostenlos oder soll ich das Spiel nochmal kaufen? Das entscheidet meine Meinung dazu. :D

Pliskin

Bekanntes Gesicht
- 19,99 US-Dollar beim Upgrade der regulären PS4-Version auf den Director’s Cut für PS4

- 29,99 US-Dollar beim Upgrade der regulären PS4-Version auf den Director’s Cut für PS5

- 9,99 US-Dollar beim Director’s Cut-Upgrade von PS4 auf PS5

Mir persönlich sind das die 30 Euro (Euro Preise werden identisch sein) wert. Freue mich sehr auf die Verbesserungen für die PS5 und ganz besonders auf die Story Erweiterung. Bin Day One dabei.

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Die 10 Euro Aufpreis zur PS5 Version statt PS4 Version sehe ich nicht ein, da warte ich auf ein Sale.

Gen Upgrades sind überwiegend kostenlos, das Sony nun auch einen auf Remedy und Activision macht finde ich doof!

jojo

Bekanntes Gesicht
Zahl doch 30 Euro inkl dem Story DLC. Finde ich vollkommen ok.

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Ich bin dabei und werde mir das Upgrade/Add-On auf jeden Fall gönnen. Ghost of Tsushima war mein persönlicher Überraschungshit letztes Jahr!

jojo

Bekanntes Gesicht
Der Entwickler hat ausserdem schon GOT Legends vollkommen kostenfrei veröffentlicht der im DC noch mehr neue Modi bekommt, ausserdem geht der DC über die üblichen Next Gen Anpassungen hinaus, ist nicht nur ein Grafikupdate.

Naughty-Fox

Bekanntes Gesicht
Da ich bisher noch kein Ghost of tsushima habe ist das optimal für mich :)

Oben Unten