Ghost of Tsushima bietet mehrere Schwierigkeitsgrade

Diese "Souls" Spieler sind doch absolute Freifick Muschis. Sollen lieber mal ReCore durchziehen. Will gar nicht wissen wie die da zu weinen anfangen. :D
 
Wasn das :D
Da springt man ja nur noch in der Luft :)

Die Sprungtechnik mit Rennen --> Dash --> Sprung --> Dash oder so ähnlich musste man auch erstmal verinnerlichen um den Abschnitt zu meistern ;-)
Abgesehen von der Passage und den extremen Ladezeiten der Vanilla Version war ReCore durchaus ein gutes Spiel. Aber das Finale könnte ich mir heute nicht nochmal geben.
 
Sieht jetzt nicht wirklich schwer aus ehrlich gesagt. Hatte mit solchen Sachen eh nie die größten Probleme
 
Sieht jetzt nicht wirklich schwer aus ehrlich gesagt. Hatte mit solchen Sachen eh nie die größten Probleme
Mach mal selbst und berichte ob es an uns lag ;-)
Wenn ich mir Sekiro Clips anschaue zum besiegen der Bossgegner wirkt das auch immer recht einfach...
 
Cool wäre es wenn mir einer ein SaveGame bis an die stelle schicken könnte. Dann an die Steuerung gewöhnen und Abfahrt ^^
Hab z.B auch in Destiny jegliche Timing-Sprungpuzzels gemacht und es ging mir recht leicht von der Hand. Auch die Raidgeschichten etc
 
Cool wäre es wenn mir einer ein SaveGame bis an die stelle schicken könnte. Dann an die Steuerung gewöhnen und Abfahrt ^^
Hab z.B auch in Destiny jegliche Timing-Sprungpuzzels gemacht und es ging mir recht leicht von der Hand. Auch die Raidgeschichten etc

Sollte es so ein Copilot bzw. Buddy Support Feature nicht sogar geben - ggf. auch für Stadia?! Wäre durchaus interessant für den ein oder anderen Titel, wenn man sich gegenseitig nach vorne bringen kann.
 
Sollte es so ein Copilot bzw. Buddy Support Feature nicht sogar geben - ggf. auch für Stadia?! Wäre durchaus interessant für den ein oder anderen Titel, wenn man sich gegenseitig nach vorne bringen kann.

Damit man noch mehr verweichlicht :(
 
Zurück