Ghost of Tsushima: Bald neue Infos aus dem Official PlayStation Magazine

Also, bei mir ist eig immer wieder was dabei :)
Dieses Jahr z.B. Disco Elysium . In der Vergangenheit waren es mal Frostpunk oder Life is Strange 1


Denke nicht, dass es für die Entwickler ganz uninteressant ist :D
Hab mal gelesen, dass es bei manchen Studios höhere Prämien gibt, wenn ein Titel ne bestimmte Meta/Award erreicht/abgeräumt hat
 
Abgesehen davon das es nicht einmal sicher ist das Halo 2020 erscheinen wird, sehe ich die Marke schon lange nicht mehr als Top Titel.

Sehe ich genauso! Die Marke lebt nur von seinen Hype. Früher war ich Fan und mochte die Serie aber heute finde ich es grausig und überbewertet. Aber mal schauen, vielleicht machen sie so ein Wandel wie God of War durch. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen den den Standard Halo Quark, kann ich mir nicht mehr geben.
 
Also, bei mir ist eig immer wieder was dabei :)
Dieses Jahr z.B. Disco Elysium . In der Vergangenheit waren es mal Frostpunk oder Life is Strange 1


Denke nicht, dass es für die Entwickler ganz uninteressant ist :D
Hab mal gelesen, dass es bei manchen Studios höhere Prämien gibt, wenn ein Titel ne bestimmte Meta/Award erreicht/abgeräumt hat

Klar, für die Mitarbeiter ist es da natürlich gut.
Ansonsten ist es wichtig das das Spiel gut läuft.
Vermute mal den Entwicklern von z. B Call of Duty oder PUBG ist egal ob die solche Awards gewinnen :)

Aber kann man schon vergeben. Ist ja auch nichts schlechtes.
 
Zurück