• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gewinnt Beta-Keys für die Closed Beta von Call of Duty: Black Ops 3!

Na dann viel Spaß ihr Gewinner ^^
Jetzt kann ich auch endlich was hier reinschreiben ohne Angst zu haben zu gewinnen :D

Den Tschoeb haben wir mittlerweile auch zum Battlefield 4-Spieler gemacht. :)

Zwischen BF und CoD leigen dann doch noch Welten. Vom Verhalten/Umgangston der Communities mal abgesehen, der entsprach im Stream ja allen Klischees.
Aber BF zu CoD ist ungefähr wie THC zu XTC ;)

Okay dann sind wir halt zusammen traurig..........^^
War dein Preis wenigstens cool? Bei mir "wäre" es ein Hoody und ein Schlüsselanhänger geworden

Tschoeb und CoD? Du bist doch viel zu alt für den Scheiss ;)

Ich bin widererwarten auf meinen alten Tagen ein alt gedienter CoD4 Konsolenveteran im obersten Prestige mit 25 tagen Spielzeit. :D

Ich schaue mir das gerne nach langer Zeit mal wieder an und wenn man die Kiddies muten kann dann geht das schon irgendwie klar. ^^

Thx Sandro, freut mich :)

ich warte schon seid 3 Jahren wiedermal auf einen guten COD teil.
Weil ich endlich wieder hoffnung habe weil das game echt gut aussieht, würde ich gerne diiesen Teil antesten um nicht nach dem Kauf die 60 Euro zu bereuen.
Hoffe ich kriege einen CODE

Glückwunsch an die Gewinner :-) Bin natürlich etwas traurig, dass ich nicht dabei war, da mich Black Ops III wirklich sehr interessiert hat, aber man kann halt nicht immer gewinnen, ich hoffe die Gewinner schätzen ihren Gewinn auch, denn die Beta anzutesten ist sicherlich eine tolle Sache :-) Naja vielleicht habe ich ja mal beim nächsten Gewinnspiel mehr Glück... Viele Grüße

Glückwunsch an die Gewinner :-) Bin natürlich etwas traurig, dass ich nicht dabei war, da mich Black Ops III wirklich sehr interessiert hat, aber man kann halt nicht immer gewinnen, ich hoffe die Gewinner schätzen ihren Gewinn auch, denn die Beta anzutesten ist sicherlich eine tolle Sache :-) Naja vielleicht habe ich ja mal beim nächsten Gewinnspiel mehr Glück... Viele Grüße

Wir freuen uns auch über rege Beteiligung im Forum! :) Herzlich willkommen.

Zurück