Gewinnt Beta-Keys für die Closed Beta von Call of Duty: Black Ops 3!

Hey!
Also ich hatte jetzt seit gut 4 Monten keinen PC und möchte endlich wieder mal was gescheites zocken.
Wäre korrekt wenn ich gewinne ^^
 
Ich würde gerne einen Code für meine PS4 gewinnen, um das Spiel anzutesten und zu gucken ob mich der Multiplayer so packt, dass es sich für mich lohnt das Game zu kaufen.
Bei vom letzten Titel COD AW war ich schwer enttäuscht aber Black Ops 2 habe ich wie ein verrückter gezockt.
 
Ich würde gerne einen Beta Key für PS4 gewinnen, weil ich gerne das Spiel testen möchte und wissen möchte ob der Multiplayer genauso gut ist wie bei COD: AW. Würde mich sehr sehr freuen. ??
 
Ich würde gerne die Beta zu Black Ops 3 anzocken, weil ich gerne testen würde, ob sich das Spiel genauso geschmeidig und flüssig wie Black Ops 1 und Black Ops 2 zocken lässt und Spaß macht. Ich habe bisher seit MW2 alle Teile gekauft, vielen waren eine Enttäuschung meiner Meinung nach (Ghosts, MW3, AW). Außerdem gibt es im Moment kein Spiel, welches Spaß macht (Ist meine persönliche Meinung). Von daher würden so einige Tage BO3 gerade recht kommen.
 
Ich würde gerne überprüfen lassen ob alle unterschiedliche Personen sind oder ob es die ein und die selbe Personh handelt die sich wegen dem Code anmelden
 
Weiß ich. Aber wäre interessant zu wissen ob es wirklich alle verschiedene Leute sind oder ob paar Doppel Accounts dabei sind .
 
Ich will auch einen code da ich ein absoluter COD fan bin!!!! Wär echt super geil von euch!!!!
 
Ich hätte mal Bock einen Shotter zu Let's Playen. Auch wenn einige bisher nicht so überzeugt sind, glaube ich, dass das Spiel echt potential hat.

Call of Duty hatte ich zu den Startzeiten häufig gezockt und die Story fand ich immer sensationell. :bigsmile:
 
Würde mir das Spiel sehr gerne mal Anschauen. Ich möchte den Code ! Bitte ! :)
 
Ich bin durch dieses Gewinnspiel erst auf diese Seite gestoßen, da ich mir die Seite erst einmal anschauen wollte bevor ich mich hier registriere habe ich mich durch die Seite und die artikel geklickt habe mir ein paar durch gelesen. Die artikel haben mir von ihrem Inhalt und Ausdruck sehr gefallen. Ich denke das ich nun öfters auf dieser Seite Berichte lesen werde.
Zurück zum Thema warum ich auf die Seite gestoßen bin:
Ich würde gerne die beta von Black ops 3 spielen, da ich ein Fan der älteren call of duty spielen und mich dieses Jahr lieber schon einmal im Vorhinein über das Spiel informieren/spielen, da die letzten Teile der reihe leider nicht als gut empfand und ich denke das 70 € für einen Staubfänger echt zu viel sind. :/

LG cink
 
Würde den Code auch gerne gewinnen, da ich eigentlich immer ein Fan von der Reihe war. Allerdings hat mich Ghost nicht so fasziniert und deshalb mal sehen ob mir der neue Teil wieder mehr gefällt :)
 
Ich würde mich sehr freuen über eine Beta zulassung,
Bin nicht der beste Spieler würde aber gerne durch die Beta vorab mein können schonmal aufbessern.
Auch wenn ich nicht der glückliche bin freue ich mich heute auf den Livestream und bin gespannt auf ein neues Jahr COD
 
Ich hoffe, einer der drei Glücklichen zu sein, die die Black Ops 3 Beta testen können!
Als ein riesen Fan von Treyarch freue ich mich sehr auf den neuen CoD-Teil, und die bisherigen Gameplays sehen schon sehr vielversprechend aus. CoD spiele ich seit Modern Warfare und als Beta-Tester gebt Ihr mir die Möglichkeit, Kritik zur Beta an Treyarch abzugeben :)
Liebe Grüße
Remi93
 
Zurück