Gewinnspiel: Wir verlosen drei Xbox 360 Chrome-Controller und ein Chatpad

Ich würd ja meinen Jackson Handschuhe nehmen, aber ich befürchte die vielen Brillianten zerkratzen den Chrome noch mehr :)

Was das spielen mit Handschuhen angeht, da könnt ich mir vorstellen das Baumwollhandschuhe mit der verchromten Oberfläche ziemlich rutschig sind.
 
ich habe noch garkeine gewinnemail erhalten - skandal! :P
 
Ich bin eben erst von einem Termin im Ausland wiedergekommen. Ich werde die Auslosung morgen machen und eine Gewinnmeldung als News veröffentlichen. DANN solltest du vielleicht nchmal ins Mailpostfach gucken:)
 
Ich könnte echt mal nen neuen Controller gebrauchen da meine Steuerknüppel von meinen 4 Controllern Total ausgeleiert sind :)
 
Sind die Gewinner denn schon ausgelost und veröffentlicht?
 
Zurück