Gewinnspiel: Wir verlosen drei Xbox 360 Chrome-Controller und ein Chatpad

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel: Wir verlosen drei Xbox 360 Chrome-Controller und ein Chatpad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewinnspiel: Wir verlosen drei Xbox 360 Chrome-Controller und ein Chatpad
 
Irgendwie sind die Controller optisch schon gewöhnungsbedürftig, der blaue is ganz cool, aber müssten die nicht merkwürdig in der Hand liegen ? zwecks der Beschichtung ?
 
Cooles Gewinnspiel Hammer der Silberne schaut genial fein aus ;) Life is short play more :)
 
wird zeit mal wieder was zu gewinnen! :P
 
Irgendwie sind die Controller optisch schon gewöhnungsbedürftig, der blaue is ganz cool, aber müssten die nicht merkwürdig in der Hand liegen ? zwecks der Beschichtung ?

Ich weiß es nicht, die Gewinner bekommen sie original-verschweißt-und-von-den-Gamezone-Redakteuren-unangefasst:)
 
Argh muss ich haben :D
Beim Gamestop und Saturn hier haben die die Controller leider nicht.
Da sich bei meinem Controller langsam das Profil der Sticks verschlechtert hoffe ich einfach mal, dass ich mal Glück habe ^^
 
Sind das Funk oder Kabel Controller?
Bzw. sieht zwar nach Funk aus aber hättet ihr auch Kabel im Angebot?
 
Geile Aktion. Hoffen wir mal das die altgedienten Mitglieder mehr Glück haben als in der Vergangenheit....da hab ich so dunkel in Erinnerung das Gewinnspiele oft von recht neuen Mitgliedern gewonnen wurden...kann mich aber auch täuschen.
Ich befürchte das die Controller ziemlich schnell ziemlich übel aussehen....Stichwort: Fingertapser auf Chromoberfläche.
 
Geiles Gewinnspiel mal wieder. Teilnehmen dürften am besten nur Mitglieder mit mindestens 1.000 Postings. Wenn ihr mit den Dingern spielen würdet um sie mal zu testen hätt ich nix dagegen. Solang sie sich keiner durch die Ar...ritze zieht ist alles in Ordnung. :D
 
So bin auch dabei und hoffe, das ich mal was vernünftiges gewinne. Mal nicht ein Schlüsselanhäger oder sowas ^^
 
Ich ziehe mal mit. Hab' zwar keine Xbox, aber meine Brüder haben eine - da kommt ein zweiter Controller immer gut.
 
Na die Gewinnchancen sind jetzt besser als vor dem Relaunch. Weniger User = höhere Gewinnchance :)

Tatscht die Teile ruhig alle an. Ein Controller von Gamezone-Gott Sandro persönlich angefingert.....der feuchte Traum aller Gamezone-Luder ähhh User :)
 
Falls ich gewinnen sollte, kann ich endlich meinen eigenen Controller mitbringen zum Kumpel.
 
Geile Aktion. Hoffen wir mal das die altgedienten Mitglieder mehr Glück haben als in der Vergangenheit....da hab ich so dunkel in Erinnerung das Gewinnspiele oft von recht neuen Mitgliedern gewonnen wurden...kann mich aber auch täuschen.
Ich befürchte das die Controller ziemlich schnell ziemlich übel aussehen....Stichwort: Fingertapser auf Chromoberfläche.



Spiel ganz einfach mit Handschuhen... Ich musste das einige Zeit aus gesundheitlichen Gründen machen, hab das aber beibehalten.
Einfach in der Apotheke ein paar weisse Baumwollhandschuhe kaufen (die sind auch meistens schön luftdurchlässig) und die Pads sehen auch nach Wochen noch aus wie neu.
 
Zurück