Gewinnspiel: Wir verlosen 250 Beta-Keys für den PS3-exklusiven Shooter DUST 514

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gewinnspiel: Wir verlosen 250 Beta-Keys für den PS3-exklusiven Shooter DUST 514 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gewinnspiel: Wir verlosen 250 Beta-Keys für den PS3-exklusiven Shooter DUST 514
 
Sehr schön, noch einen erwischt :)
Ab nächste Woche Montag bin ich dann dabei! PSN "Rosthess"
 
Habe mich bei der eigenen Seite, im Mai, eingetragen, bekam letzte Woche einen Code und habe, nach ~4 GB Patches, Spiel etc., gestern ein paar Runden gespielt und so recht sagte es mir nicht zu.
 
Danke für den Code, hab mal 2 Runden gespielt, aber meins ist das nicht, hässlich wie die Nacht, vereinzelte Ruckler und völlig überladen mit upgrades und Zeug zum kaufen(richtige Kohle unter anderem)
später nochmal in Ruhe durchwühlen.
 
Ich bin auch in der beta und mir gefällt das Spiel irgendwie gar nicht, das Menü allein treibt einen schon in den Wahnsinn. Nicht wirklich meins
Und rein vom Shop sieht mir das eh nach einem pay to win game aus, also absolut nix für mich. Habs dann wieder gelöscht
 
Pay2Win glaub ich nicht. Ist es nicht so, dass man nach einem Tod alle Items verliert?
 
Man kann keinerlei spielrelevante Gegenstände mit Echtgeld kaufen. Nur mit In-Game-Währung. Das kapiert nur keiner.
 
Zurück