Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem Gefeixe der letzten Beiträge, von wegen Schmiergeld usw, ist es mir beinahe peinlich den Gewinner bekannt zu geben.
Gewonnen hat der jayjay.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe dass der Eine oder Andere der Seite trotzdem gewogen bleibt, auch wenn er dieses mal kein Glück hatte. Gibt ja trotzdem genug Gratismaterial auf der Seite wie den Reviewpodcast
Weitere Verlosungen sind jedenfalls angedacht wenn sich wieder mal was ergibt. Danke.
@Schwags
Es gab ja nicht nur für PS4 ler nen Gewinn sondern eben auch zwei Alternativen. Der jayjay hat sich natürlich für die 12 Monate Goldmitgliedschaft bei Xbox Live entschieden und den Code vermutlich schon eingelöst. Nix desto Trotz sag ich Danke für die Blumen. Vielleicht mach ich mal nen Podcast “GZ - Die dunkle Wahrheit hinter dem angeblich existierenden Modforum,“ dann mit Sandro, Seba und Dir als Gast
Der übrige Preis, jetzt kann ich es ja verraten, war von vornerein dazu bestimmt unter den Betatestern verlost zu werden in deren separatem “Betatestergewinnspiel“. Hier freut sich jetzt der Tschoebster über die digitale Version von Batman Arkham Knight für seine PS4.
Ich hab dass mit dem Sonderpreis für die Betatester nur damals im Suchaufruf nicht erwähnt weil ich niemand “kaufen“ wollte.
Soweit also zu den Verlosungen, ich versuche weitere folgen zu lassen. Für Ungläubige gibt's das Ziehungsvideo auf fb
Darum der Podcast...Galileo Mystery trifft Enthüllungsjournalismus a la Frontal21 trifft BILD
@Mag
Mensch, hättest doch hier mitmachen können beim Gewinnspiel aber Spaß beiseite, ich glaub nicht dass es die Regel ist dass eine unbekannte “Startup-Website“ das Glück hat gmeich von zwei Firmen ein Goodie zu bekommen. Da hat wirklich der Blitz zweimal den selben Baum getroffen...mit andern Worten: ich hatte Schweineglück. Den PC-Gewinn, Starcraft 2, hätte ich aus eigener Tasche finanziert...kann mal machen bei so nem “Event“ wie nem Launch