• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gewinnspiel: Gamezone verlost zwei Eintrittskarten für euch plus eine Begleitung zur Wii U Premiere in München

"Zählt ihr schon die Tage bis zum Release der Wii U?" - Nö...
"Könnt ihr es kaum noch abwarten, den Touch Screen Controller selbst in die Hand zu nehmen?" - Nö...

Fazit: Ich bin fair und lasse lieber anderen Lesern den Vortritt ;)

Ich mach nicht mit, aber allen anderen viel Glück. Ich hoffe sehr, dass bekannte Namen gewinnen werden...

Du kannst deinen A... drauf verwetten das da wieder massenweise Leute teilnehmen von denen man vorher und auch danach nie wieder was hört.

Man sollte die Regel einführen, dass nur Leute mitmachen dürfen, die mindestens ein Jahr mit am Start sind :D .

Oder wir bilden ein Gremium, das dann entscheidet wer teinehmen darf :D

Es würde aber auch schon reichen, wenn man nur teilnehmen kann, solange man sich vor Bekanntgabe des Gewinnspiels angemeldet hat.
Wenn sich jemand 2 Stunden vorher anmeldet ohne zu wissen, dass es das Gewinnspiel geben wird, kann man ihm/ ihr ja keinen Vorwurf machen.

Naja wofür werden die Gewinnspiele denn hier gemacht?? Um neue User anzulocken in der Hoffnung das der ein oder andere bleibt, nur leider hat das bis jetzt nicht wirklich geklappt

Ich bin für das Gremium! Und das soll nicht bestimmen, wer teilnehmen DARF, sondern wer teilnehmen MUSS! Und in diesem speziellen Fall bin ich stark dafür, Schmadda und Sonie dahin zu schicken. Notfalls mit Gewalt! (Anders kriegen wir die beiden da eh nicht hin)

Zurück