• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gewinnspiel: Gamezone verlost Karten für Legend of Zelda Konzert in München und Düsseldorf

Bin zwar eher Fan von anderer Musik, aber so klassische Orchester-Musik find ich auch mal ganz angenehm. Habe ja die Special Edition von Skyward Sword mit der dazugehörigen Orchestra-CD, echt schöne Musik.

Bei Twilight Princess war die Musik bei den Credits ebenfalls sehr bewegend. Eine so besondere Spiele-Serie wie Zelda verdient nunmal sehr gute Musik. Da passt alles. :)

Wollte eigentlich auf München schauen aber für 80€ finde ich es zu teuer.
Die VideospielKonzerte zur GamesConvention in Leipzig haben meist so um die 15€ gekostet was halt extrem günstig war.

Ein Preis um die 40€ wäre eher angemessen.

Musik mit Orchester ist generell schon mal wert dass man sich das anschaut........ist zwar auch nicht meine "primäre Richtung" aber wäre sicherlich interessant. Preislich natürlich sind diese Konzerte naturgemäß nicht gerade günstig, vom Dirigent bis zum Triangle Spieler will ja auch jeder was zum Mampfen haben ;). Aber für den schmalen Geldbeutel gibts auch eine Geigeninterprätation - die Gute ist übrigens absoluter Videospielefan und sollte man sich unbedingt mal anschauen wers noch nicht kennt.......von "Halo", "Skyrim" bis "Zelda" alles absolut sehenswert :cool: https://www.youtube.com/watch?v=b3KUyPKbR7Q

..............Aber für den schmalen Geldbeutel gibts auch eine Geigeninterprätation - die Gute ist übrigens absoluter Videospielefan und sollte man sich unbedingt mal anschauen wers noch nicht kennt.......von "Halo", "Skyrim" bis "Zelda" alles absolut sehenswert :cool: https://www.youtube.com/watch?v=b3KUyPKbR7Q

Ich hab sie auch live im München gesehen und kann nur empfehlen. Hat mich mich von erste Minute bis zum Ende begeistert. Absolute Bombe die Frau ^^

Stimmt - ich glaube letztes Jahr Anfang Juni wenn ich mich nicht täusche....hab noch überlegt rauszufahren, aber unter der Arbeitswoche. :knockout: War aber sicher genial. Ich war dafür im Herbst dafür David Garret in Innsbruck, war auch sehenswert......aber auch da, mit Orchester - da gabs keine Karte unter 100 Euronen. :eek2:

Obwohl ich der Serie inzwischen spielerisch nicht mehr viel abgewinnen kann, habe ich bei dem Gewinnspiel mal mitgemacht: Auf ein Konzert im Zelda-Universum habe ich bock. - Zumal dies etwas anderes als die Zauberflöte ist. ;-)

Zurück