Gewaltporno für die Massen!

Also unterm Strich betrachtet ziehe ich wieder nur ein Fazit für mich selber:
Ich will doch nur spielen :)

Am Rande der Gesellschaft habe ich mich auch VOR Videospielen bewegt, allein aufgrund meiner musikalischen Szenezugehörigkeit, meiner Vorliebe für verschrobene Filme, die niemals in den Box-Office Charts stehen werden, sowie meines Outfits.

Deswegen fühle ich mich nie durch die Medien angegriffen, sondern vielmehr amüsiert. Kaum ist etwas erfolgreich, ist es nicht mehr schlecht, aber warum auch. Jeder will schließlich was vom Erfolgskuchen abhaben. Das war immer so und das wird immer so sein.

Die Gesellschaft interessiert mich einen Dreck und wenn ich GTA IV (um beim Beispiel zu bleiben) scheisse fände würd ich mich dem Hype auch nicht hingeben. Bestes Beispiel: WoW... Den Dreck werd ich nie anrühren. Warum? Miese Grafik und die Gewissheit, das es nur ein Produkt von Massenvermarktung ist. Gut, GTA IV ist das auch, aber bei dem Spiel merke ich (allein aufgrund der Musik) noch etwas Herzblut, was z.B. bei WoW gar nicht der Fall ist....

Egal, ich bin ich,... ob ich in den Augen anderer nun Nerd, Normalbürger, angehender Soziopath, gewaltbereites Arschloch, Idiot oder Roggenbrötchen bin interessiert mich soviel wie vor 20 Jahren: Nämlich einen feuchten Scheissdreck!

Don´t believe the Hype und rennt nicht den Medien hinterher...
...Ignoriert sie oder wie Lisa Simpson einmal treffend formulierte: Just don´t look!
 
@Kubrick

Hast nen Sympathie und Bonuspunkt bei mir erworben!

PS: Pickel is endlich weg!
 
Zurück