Gewalt macht glücklich....

Hmmm, ob spille dann irgendwann mal an ein Shemale geraten ist?:bigsmile:
 
@blackbird :bigsmile: :bigsmile: kannste mir das Spiel sagen? Wär ein Kaufgrund für die 360 :bigsmile:

@topic

Ich muss immernoch lachen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Ich glaub ich geh nur noch bei KFC essen^^
 
:bigsmile:
Naja... und ich fürchte es war ihm noch nicht mal ne Lehre... alles was nicht bei drei auf´m Baum ist, wird angegraben. Aber in Zukunft wird seine erste Frage wohl sein: "Hast Du ´n Bruder?" :bigsmile: Obwohl... wenn sie ne Schwester hat, die 14 ist, kriegt er von der im Zweifel auch auf die Fresse.. :bigsmile:
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:


Wie alt ist Spille denn? Warum sollte er sich an ne häßliche 17 jährige anmachen?
Ist 28 :D laut Profil ^^ Der soll sich übrigens mal wieder melden :D der schreibt gar nicht mehr :(

Spille der Frauenheld :D, aber sich von ne 12 jährigen so vermöbeln lassen, wirklich Hut ab, selbst Axel Schulz hätte den Kampf in der 12. Runde nach Punkten gewonnen
 
Stimmt... den kleinen Scheisser hätte sogar Axel Schulz besiegt. Der Knabe war voll der Spacko. Maximal 55 Kilo..
 
Und das bei 1,60 m Größe... war echt ein pfundiges Weibchen.... :bigsmile:
 
Ich hätte sie eher kleiner geschätzt.

@Rossi

Übrigens klein....


was ist mit den beiden "Kleinen" von der letzten...?
 
moment mal, was genau hat er denn mit dem mädel gemacht, dass der kleine zugehauen hat :crazy:

klasch meinte ja schonmal angedockt...
einfach so?
neben dem MCDonald's?


mal ganz ehrlich und dann NUR das blaue Auge? ;)
 
sich an eine hässliche 17jährige ranmachen und dafür von einem 12 jährigen
Jungen so vermöbeln zu lassen ist echt :blackeye: aber ich kann den Jungen schon verstehen weil wenn man bei uns angelabbert wird am MC Donalds, dann eigentlich nur von abgefuckten Junks und wenn einer von denen eine meiner weiblichen Begleitungen anbaggern würde, gäbe es nur eine mögliche Konsequenz.
 
Klasch hat folgendes geschrieben:


@Rossi
was ist mit den beiden "Kleinen" von der letzten...?
Du meinst Svetlana und Irina von der Poolparty? Ich hab Svetlana Deine Handynummer gegeben. Irina behalt ich für mich selber :sun:

@topic:
Also richtig angedockt hatte er noch nicht. Aber die Zunge war wohl schon ganz schön tief

@klasch: Hat Spilles Freundin eigentlich Wind davon bekommen?
 
Gestern hat Spille Fotos der "Kleinen" dabei gehabt. Eines fand ich besonders toll:

alex.jpg
 
Genau.... die rechte ist es. Die links hat Spille aber auch schon mal angegraben, daß alles zu spät war. Der scheut vor nichts zurück. Seine Freundin ist zwar größer, aber....
 
Alles was weiblich aussieht wird angegraben, ich glaube er müsste sich mal ne Brille zulegen.
 
Mal im Ernst, das Ganze ist doch ein verdammter Scherz oder?
Ihr habt euch das doch nur ausgedacht, um hier mal wieder etwas Wind reinzubringen? :crazy:
Wenn nicht, dann KRASS :bigsmile:
 
Zurück