Gewalt macht glücklich....

:bigsmile:
kommt hin.... der kleine hat ihn ja angesprungen wie ein Teufelskerl...
 
Der schaut wie auf Drogen, zuviel LSD gelle und das mit den 12 jährigen hat er sich bestimmt eingebildet ;)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Das ist Spille...
ein zwölfjähriger...
soll ich jetzt spotten...?

Heh Aldeh... geht gar nicht oder?

Mehr Killerspiele spielen Spille, dann klappts auch mit der Selbstverteidigung. :bigsmile: ;)


Spille ist nicht der Zwölfjährige. Der Typ der Spille so bearbeitet hat war zwölf.
Die hässliche Schwester war übrigens 17 und sah echt Scheisse aus.
Wie man sich an sowas ranmachen kann, verstehe ich auch nicht.:kotz:
 
Also wenn ich das jetz mal zusammenfassen darf, wie ich das verstanden habe:
Spille kommt gemütlich aus McDonalds ODER schlendert gemütlich dran vorbei. Auf einmal sieht er ein 17-Jähriges Mädchen, dass er SO scharf findet, dass er sich an sie ranmacht. Der Bruder des Mädchens, der übrigens 12 ist ( :bigsmile: ), knockt Spille um?!

Wenn das stimmt... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Wie alt ist Spille denn? Warum sollte er sich an ne häßliche 17 jährige anmachen?
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Wie alt ist Spille denn? Warum sollte er sich an ne häßliche 17 jährige anmachen?
Fragen über Fragen...

Respekt an den 12-Jährigen! Zu solch einer Gewalttat wär ich wohl gar nicht erst fähig :D. Aber so wie's sich anhört, hatte es der Spille auch nicht anders verdient :D
 
denn könnte man glatt auch bei wiidamage.com reinstellen.


aber egal, solang der noch lachen kann... ;)
 
@Klasch: Das solltet ihr in irgendeine Müncher Zeitung reinsetzen, sowas sollte die gesamte Bevölkerung erfahren :bigsmile:

und am besten rufen wir noch bei der BILD an und erzählen denen das der 12 jährige zuvor Dead or Alive auf 360 gespielt hat :bigsmile:
 
swissadix hat folgendes geschrieben:

denn könnte man glatt auch bei wiidamage.com reinstellen.


aber egal, solang der noch lachen kann... ;)

Wie schon Arnold Schwarzenegger sagte:

"Schmerz ist gut"
 
Konnte er sich nicht gegen den 12jährigen wehren oder wollte er es nicht?
 
Ja... war schon ein peinlicher Auftritt von Spille. Und übrigens... unmittelbar danach konnte Spille NICHT lachen. Erst recht nicht, als klar wurde wie alt der kleine Scheisser war.... :bigsmile:
 
Heute ist das Auge mehr schwarz als blau. Sieht schon richtig abgestorben aus! :kotz:
 
Spille baggert alles an was weiblich ist und nicht schnell genug wegkommt!
Das Alter und Aussehen ist ihm dabei meist nicht so wichtig.
 
Zurück