Getting Up: Marc Ecko will Marke aufleben lassen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Getting Up: Marc Ecko will Marke aufleben lassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Getting Up: Marc Ecko will Marke aufleben lassen
 
Ich bin jetzt nicht so der große Marc Ecko Fan, aber sein Spiel war richtig gut und ein weiteres Spiel wäre nicht schlecht.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Ich bin jetzt nicht so der große Marc Ecko Fan, aber sein Spiel war richtig gut und ein weiteres Spiel wäre nicht schlecht.

--------------------
Stimmt, das Spiel war wirklich hervorragend. Ich habe jedenfalls sehr gerne die Xbox-Version gespielt.
 
Ja, da bin ich immer dabei =)

Habs vor 3 Tagen erfahren - die BESTE Nachricht für mich dieses Jahr. Das erste Spiel war für mich schlichtweg genial.

@TommyK - die PS2 Version kannste gleich in die Tonne schmeissen / bei der xbox Version muss man einfach bisschen die helligkeit rauf drehen.

btw: Gabe is GAY ...hehe^^
 
Ich habs hier noch rumliegen aber nie gespielt... gabs mal für 4€ in der Videothek... wird wohl mal wieder Zeit die gute alte Klobobox anzustöpseln
 
Wenn dus ma spielst kann der gute Tipps geben ;)
 
Zurück