Gesicht von Master Chief in Paramounts Halo-Serie enthüllt

Hätte ich mir jetzt etwas "prolliger" vorgestellt, aber passt irgendwie auch, sieht eher wie @Dirty aus, nur wahrscheinlich netter *muahaha*......hab immer schon gewusst dass er ein Role Model für MS sein will. ;) Und für mich ganz klarer "Deepfake" Kandidat - da lege ich mein Gesicht drüber :cool::D
 
Ich finde das ist eine absolute Schande, nach ca. 21 Jahren findet diese Enthüllung in einer billigaussehenden und zum Flop verurteilte Serie statt...
 
Eine Schande.
Das Gesicht war doch ein ewiges Geheimnis.
Jetzt sollte es verboten sein, das jemand anderes als Bungie oder 434 dieses Geheimnis lüften dürfen.

Alle Fans schauen jetzt immerhin die Serie
 
Frage:

Ist das die Serie, die 2013 angekündigt wurde?
Wäre die nicht auf der Xbox verfügbar sein?
 
Hätte ich mir jetzt etwas "prolliger" vorgestellt, aber passt irgendwie auch, sieht eher wie @Dirty aus, nur wahrscheinlich netter *muahaha*......hab immer schon gewusst dass er ein Role Model für MS sein will. ;) Und für mich ganz klarer "Deepfake" Kandidat - da lege ich mein Gesicht drüber :cool::D
ich finde, er sieht aus wie Selenskyj und denke, dass das nicht gerade zufällig ist.
 
Finde ich jetzt gar nicht mal so.....Selenskyi wirkt in seinen Filmen immer wie Özils kleiner Glupschaugen Bruder....bzw. die Steinhauch Molche in den Dark Souls Reihen.....vielleicht nicht ganz so "glupschig". Naja, immerhin nicht so wie sein russischer Counterpart - sonst müsste man die MC Panzerung auch in Kindergröße schneidern....und dann leidet ja auch die street cred erheblich - und kein Brute nimmt dich mehr für voll. Ich sags ja seit jeher - immer dasselbe mit den abgebrochenen Komplexlern :D
 
Mich wollte mal so ein Russe in Putingröße abstechen, weil er geglaubt hat, ich hätte seine Freundin (Tschetschenin) nach ihrer Nummer gefragt. :D

Was überhaupt nicht gestimmt hatte.

Hab ihn dann rauswerfen lassen und ihn hinterher gerufen:
"Sag, deiner Freundin, dass ich sie morgen anrufe."
 
Mich wollte mal so ein Russe in Putingröße abstechen, weil er geglaubt hat, ich hätte seine Freundin (Tschetschenin) nach ihrer Nummer gefragt. :D

Was überhaupt nicht gestimmt hatte.

Hab ihn dann rauswerfen lassen und ihn hinterher gerufen:
"Sag, deiner Freundin, dass ich sie morgen anrufe."

Wenn dann hätte dich die Tschetschenin abgestochen :D
 
Mich wollte mal so ein Russe in Putingröße abstechen, weil er geglaubt hat, ich hätte seine Freundin (Tschetschenin) nach ihrer Nummer gefragt. :D

Was überhaupt nicht gestimmt hatte.

Hab ihn dann rauswerfen lassen und ihn hinterher gerufen:
"Sag, deiner Freundin, dass ich sie morgen anrufe."

Hast nach ihrer oder nach einer Nummer gefragt ? ?
 
Hab jetzt das Video gesehen.
Vergessenswerter hätte man den MC nicht besetzen können.
?

Spätestens morgen könnte ich mich nicht mehr daran erinnern.
 
Passt doch, man soll sich an den Helm erinnern und nicht an den Typ darunter. Mir hat die Erste Folge überraschend gut gefallen. Vom Gewaltgrad her sogar eher Gears als Halo :D

Ja, die Story ist nicht 1:1 aus den Games aber der Rahmen wird bislang ganz gut genutzt. Bin gespannt auf die nächste Episode
 
Zurück