Theo
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 15.05.2001
- Beiträge
- 2.660
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Geschenk für Crazy Taxi Vorbesteller (GC) gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Geschenk für Crazy Taxi Vorbesteller (GC)
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Geschenk für Crazy Taxi Vorbesteller (GC)
.. aber die grundidee zu übernehmen, das wäre nicht übel .. man braucht ja auch nur an ReSi zu denken: da haben die USA-vorbesteller den "weskers-report" bekommen oder aber "maximo", da haben die jap. vorbesteller eine boxershort mit herzchen 