• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerüchteküche: Xbox 360 Elite ohne HDMI Kabel?

@boodycount

Also auf gut deutsch, ich glaub dir kein Wort^^ Bei besten Willen nicht oder war dein Kabel etwa 5 Meter lang? Denn das alles ist nicht zu erklären ausser, dass du einfach lügst

lol @ faiplay warum sollte ich ka kabel war net sehr gross 1meter kabel oder so haBE ES NETMEHR HERGEGEBEN aber glaub mir ich lüge net warum auhc lol hab kein grund zu aber wenn du denkst ich lüge bitte deine sache

ist nunmal tatsache das es so war ob das kabel nunmal nen defekt hatte oder was anderes ka

es gab nen qualli unterschied das ist tatsache aber ehrlich gesagt glaub was du willst änndert nix daran das es os war

@boodycount

Also folgende Unterschiede können nur entstehen:

Entweder das Bild bzw. Signal kommt durch und somit ideale Bildquali oder höchstens digitale Störungen (Blockbildung), da es um digitales Signal handelt, es ist nicht mehr so wie bei Scart usw. . Aber du erzählst hier was von verwaschen und hast nicht gesehen etc. Also das stimmt vorne und hinten nicht, was du hier abgibst.

habe nie gesagt das es verwaschen ist sondern das es net so gestochene bildscharfe quali sit sondern mehr ne quali einer dvd als einer blu ray hatte, aber wie gesagt meine letzte antwort darauf jetzt, da ich net mit die darüber diskutiere was ich gesehen habe.

es gab ein quali unterschied punkt glaub es lass es mir egal

@boodycount

Deine Äußerung

ich habe es gesehen von daher glaub mir das es so ist ich habe auf meinen beiden hdtv mit hdmi kabel blu ray geschaut 1 mit biligen kabel andere mit teurem und der unterschied war sehr gross bei 1 und dem selben kabel sah bei dem billigen wie ne etwas besser dvd an und dem teuren gestochen scharf als osolltem an schon zu nem teren greifen

Also bei besten Willen, dass sind Merkmale von analogen Signalen, wo man mit besseren Kabel(Isolierung), goldenen Endungen usw. so einen Unterschied damals hatte. Jedoch bei digitalen Signalen ist sowas nicht mehr Möglich und da du das jedoch genau so erwähnt hast bzw. darstellst, weiß ich eh Bescheid was ich davon halten soll

Zurück