• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerüchteküche: Xbox 360 Elite ohne HDMI Kabel?

das verlockt einen ja richtig, neben seine ps3 noch ne box zu stellen. mal sehen, was die zeit bringt

Mein Gott, man kriegt nen HDMI-Kabel bei Amazon für nicht mal 3€, daher ist es nicht mal ne News wert :)

Bei der PS3 war noch nie ein HDMI/Componenten Kabel dabei. Nicht mal wo sie noch 599€ gekostet hat.

Ich finde es blöd. Denn wenn man eine Konsole kauft, die als HDkonsole gilt, dann will man auch so zocken können. Ansonsten lassen die Hersteller bald die HDD und den Controller auch noch weg. Dann ist der Preis 100€ billiger, aber unterm Strich gleich -> Kundenverarschung.

Bei der xbox ist es ein Gerücht, aber bei der PS3 (meiner jedenfalls I-;) wars auch so!

selbst wenn es nur 3€ kostet bei amazon: das macht dann ja eigentlcih noch weniger sinn, das wegzulassen. das tolle an den nextgen konsolen ist ja die hohe auflösung; ich seh das wie kamm, man sollte sofort hd loszocken können. sollen sie doch lieber das composite kabel weglassen, wenn die schon unbedingt an irgendeiner ecke sparen wollen.

@mblmg

Offensichtlich rentiert sich das überhaupt nicht, das heißt, dass der Aufwand bzw. die Kosten zu hoch sind. Und da man ein nettes Angebot dem Käufer machen möchte, in dem man die Konsole preiswerter anbieten will, so wird der Schritt einfach gemacht, sprich das HDMI-Kabel wird entfernt, dabei wird jedoch dem Käufer trotzdem ein besseres/lukrativeres Angebot angeboten. Also ich find es fair, da der Preis für einen HDMI-Kabel leicht zu vertreten ist bzw. man kann es sich wohl noch leisten

das trifft sich gut ich wollte mir so wieso wieder eine elite kaufen und wegen dem kabel heule ich doch nicht rum man kann auch ohne dem kabel zocken

Wenn man noch keinen hdtv hat, braucht man das Kabel nicht, aber ansonsten gehört es gefälligst zur Standard-Ausrüstung einer Next-Gen-Konsole !

@ all auch wenn ein hdmi kabel 3 euro kostet bringt das net wirklich was den die unterschiede der qualli ist bei den hdmi kabels sehr hoch mann sollte sich schon einteueres hollen und besser ist die qualli vom bild als bei einem billig kabel

glaubt mir ich weiss das habe ein billiges und ein teeres über blu ray der unterschied wahr sehr hoch also lieber bieel merh ausgeben

und das kabel bei der elite ist ein hochwertiges kabel das ist einwenig teuerer ich schätze mal zwischen 40- bis 50 eure wenn nicht teurer

Joap ich hab eins für 8 euro, mein kumpel eins für 25 euro..und man sieht null unterschied ^^

btw..rechtschreibung 4 ever :D

der unterschied von guten zu schlechten kabeln siehst du entweder erst auf entfernungen oder wirklich extrem hochauflösenden und schnellbewegenden Blu-Ray Filmen.

@boodycount

Bei 1m bis 2m Kabeln ist es vollkommen egal, da die Isolierung vollkommen ausreicht und man überhaupt keinen Unterschied sieht. Es ist nicht mehr so, wie bei den analogen Kabeln, wo man Unmengen an Geld ausgeben musste. Mein Kollege wollte nicht auf mich hören und holte sich nach dem Motto, je teurer desto besser einen Kabel^^ Und ist jetzt immer noch genervt, dass er 50€ für ein Kabel ausgegeben hat, welches nix bringt.

@ fairplay doch tut es von der quali des film es her ich weiss es ich habe es gesehen von daher glaub mir das es so ist ich habe auf meinen beiden hdtv mit hdmi kabel blu ray geschaut 1 mit biligen kabel andere mit teurem und der unterschied war sehr gross bei 1 und dem selben kabel sah bei dem billigen wie ne etwas besser dvd an und dem teuren gestochen scharf als osolltem an schon zu nem teren greifen glaub es mir ich habe es getestet weil ich es auch aam anfang so gesehen hABE von wegen billigeren kabel habe es gelernt natürlich muss ich kein kabel kaufen das 100 euro kostet aber man sollte minimum nen 20 hinlegen und vergoldet muss es ein

meinte bei 1 und dem sleben film

und bei games vielleich nicht aber bei blu ray filmen schon

Wus!? - Bei einer "Next-Gen-Full-HD-Super-Duper-Full-HD-ROD-Hochauflösungskonsole" soll kein HDMI-Kabel beiliegen!?

Welche geinalen Marketinghirne haben denn da wieder gewerkelt...
Zum Glück ist diese News bisher aus der Gerüchteküche. - Microsoft hat also noch die Chance diesen Schwachsinn zu umschiffen...

Wieso ist der letzte Teil meines Wortspieles gekürzt worden!? Hab doch garkeine Schimpfwörter eingebaut!? :-(

@boodycount

Keine Ahnung was du meinst, aber eins ist klar, dein Kabel war wohl kaputt, denn es gibt überhaupt keinen Unterschied. Hab mich selbst zu genüge überzeugt. Die Einzigen die der festen Überzeugung sind, dass es einen Unterschied gibt, sind die Saturnverkäufer, welche mit ihrer Kompetenz nur so glänzen. Und glaub mir, ich hab sehr gute technische Geräte zuhause, weil ich ein kleiner T-Freak bin und wenn ich das schon sage, dann heißt das schon was.
Und dem Unterschied, dem du hier schilderst, der ist jenseits von Gut und Böse^^

ok @ fairplay kann sein mit den saturn verkäufer haste recht die wollen dir nen 100 euro kabel andrehen

aber wie gesagt

hatte 1 10 euro kabel vom pro markt und das kabel von der elite wo ich denke das es bissel tuerer ist und der unterschied bei einem blu ray film war schon sehr hart beim billigen kabel die qualli war net besser als ne gute dvd und das microsoft kabel da war der film gestochen scharf

Zurück